Gelöst
Keine Leitung oder Port frei.
vor 5 Jahren
Guten Tag mein Name ist Mike
Seit 3 Monaten warte ich nun das die Telekom meinen Umzug endlich beendet.
Nur leider ist esaut der Telekom nicht möglich da kein Port oder Leitung frei ist. Nach mehreren Telefonaten u d Mitarbeitern die sich kümmern wollten und zurück Rufen wollten dies aber nie Taten habe ich langsam die Nase voll.
Umzug wurde rechtzeitig beantragt.
Ab 18 Juli war ich in der neuen Wohnung z
Und dachte ja Steck doch mal den Router an und siehe da Internet. Laut Messung eine 30000 Leitung nur komisch der Vormieter hatte kein Anschluss. Ok nach mehren Telefonaten geht nun auch dieses Internet nicht mehr laut Hotline aber immer noch keine Leitung frei. In dem Haus wohnen 4 Parteien wobei nur 2 einen Telekomanschluss haben. Wie gesagt meine Dose bzw Leitung hatte funktioniert wem die gehörte keine Ahnung.
Laut Hotline ist es nicht möglich ein Techniker vorbei zu schicken um sich das anzuschauen. Versteh ich nicht wenn keine Leitung frei ist warum ging dann meine Dose. Und wenn sie nun nicht geht muss ja jetzt eine frei sein. Habe mein Router noch angesteckt die Power Lampe die Link Lampe und die Online Lampe leuchtet. Nur keine Interntverbindung.
Ich habe nun seit 3 Monaten knapp 80 Euro für Umsonst bezahlt und langsam habe ich kein Bock mehr.
Danke für die Hilfe
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vor 5 Jahren
@maria-mike2001
Der volle Name sowie die Adresse dürfen hier nicht veröffentlicht werden - Verstoß gegen Datenschutzregel.
Kunden- und Handynr. können im pers. Profil hinterlegt werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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vor 5 Jahren
Guten Abend @maria-mike2001
Bitte nimm umgehend deine persönlichen Daten hier raus! Diese sind für jeden zu sehen und stellen einen Verstoß bezüglich des Posten personenbezogener Daten dar. Deine Daten bitte nur im Profil ergänzen, welche nur für Telekommitarbeiter zu sehen sind.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@maria-mike2001 das ist eine mögliche Ursache. Wir sind hier auch nur Telekom Kunden. Warte mal auf einen Teami. Dieser könnte vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen, woran es bei dir wirklich hapert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke 👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich meine Kollegen der PTI ins Boot geholt.
Bis Donnerstag Abend sollte ich eine Rückmeldung von diesen haben und melde mich dann wieder bei dir zurück.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Arbeiten zur APL -Erweiterung sind inzwischen abgeschlossen.
Die Leitung ist von der Fachabteilung auch freigegeben worden, womit der Anschluss nun final geschaltet werden kann.
Der Umzugsauftrag, bzw. die Schaltung ist nun zum 29.10.2020 terminiert.
Wie telefonisch besprochen werden die bis dahin gezahlten Grundgebühren selbstverständlich erstattet.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
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von