Gelöst
Keine Leitung oder Port frei.
vor 5 Jahren
Guten Tag mein Name ist Mike
Seit 3 Monaten warte ich nun das die Telekom meinen Umzug endlich beendet.
Nur leider ist esaut der Telekom nicht möglich da kein Port oder Leitung frei ist. Nach mehreren Telefonaten u d Mitarbeitern die sich kümmern wollten und zurück Rufen wollten dies aber nie Taten habe ich langsam die Nase voll.
Umzug wurde rechtzeitig beantragt.
Ab 18 Juli war ich in der neuen Wohnung z
Und dachte ja Steck doch mal den Router an und siehe da Internet. Laut Messung eine 30000 Leitung nur komisch der Vormieter hatte kein Anschluss. Ok nach mehren Telefonaten geht nun auch dieses Internet nicht mehr laut Hotline aber immer noch keine Leitung frei. In dem Haus wohnen 4 Parteien wobei nur 2 einen Telekomanschluss haben. Wie gesagt meine Dose bzw Leitung hatte funktioniert wem die gehörte keine Ahnung.
Laut Hotline ist es nicht möglich ein Techniker vorbei zu schicken um sich das anzuschauen. Versteh ich nicht wenn keine Leitung frei ist warum ging dann meine Dose. Und wenn sie nun nicht geht muss ja jetzt eine frei sein. Habe mein Router noch angesteckt die Power Lampe die Link Lampe und die Online Lampe leuchtet. Nur keine Interntverbindung.
Ich habe nun seit 3 Monaten knapp 80 Euro für Umsonst bezahlt und langsam habe ich kein Bock mehr.
Danke für die Hilfe
645
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
647
0
3
vor 2 Jahren
824
0
16
vor 6 Jahren
229
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
@maria-mike2001
Der volle Name sowie die Adresse dürfen hier nicht veröffentlicht werden - Verstoß gegen Datenschutzregel.
Kunden- und Handynr. können im pers. Profil hinterlegt werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
0
vor 5 Jahren
Guten Abend @maria-mike2001
Bitte nimm umgehend deine persönlichen Daten hier raus! Diese sind für jeden zu sehen und stellen einen Verstoß bezüglich des Posten personenbezogener Daten dar. Deine Daten bitte nur im Profil ergänzen, welche nur für Telekommitarbeiter zu sehen sind.
0
10
von
vor 5 Jahren
Ja aber ich will ja nicht Kündigen den ein andere Anbieter wird auch nix machen können da er ja auf die Telekom angewiesen ist.
0
von
vor 5 Jahren
Ja aber ich will ja nicht Kündigen den ein andere Anbieter wird auch nix machen können da er ja auf die Telekom angewiesen ist.
Ja aber ich will ja nicht Kündigen den ein andere Anbieter wird auch nix machen können da er ja auf die Telekom angewiesen ist.
Ist verständlich, aber eventuell ist der Port schon wieder vergeben. Hinterlege mal bitte deine Daten sowie eine Rückrufnummer im Profil und warte mal, bis sich ein Teami meldet. Hab Geduld, das könnte etwas dauern.
0
von
vor 5 Jahren
Lustig ich warte schon seit 3 Monaten. Wie kann denn der Port den vergeben sein. Verstehe ich das richtig das mit Port der Anschluß bzw die Leitung zum oder am Haus gemeint ist. Hier wurde im Ort erst alles neu gemacht Glasfaser etc.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Arbeiten zur APL -Erweiterung sind inzwischen abgeschlossen.
Die Leitung ist von der Fachabteilung auch freigegeben worden, womit der Anschluss nun final geschaltet werden kann.
Der Umzugsauftrag, bzw. die Schaltung ist nun zum 29.10.2020 terminiert.
Wie telefonisch besprochen werden die bis dahin gezahlten Grundgebühren selbstverständlich erstattet.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von