Keine Lösung das Problems
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bzw wir kämpfen jetzt seid dem 26.01.2021 mit den Anschluss. Zuerst hatten wir Jahre lang Mangenta L mit 100 MBit, soweit so gut Lief Jahrelang ohne Problem. Dann wollten wir auf die 175 mBit Leitung umstellen. Ab dem Tag gingen die Probleme los.
Erst wurde die Leitung nur mit 100 Mbit geschaltet. Nach Anruf beim Kundenservice konnte mir nicht geholfen werden, nach mehrmaligen nachfragen wurde auf einmal Festgestellt das die Leitung ein Problem hat. Techniker kam erst 3 Tage später. Und stellte fest das es bei uns garnicht möglich ist eine 175 mBit Leitung zu bekommen. Kurzer Anruf Umstellung wieder auf die 100 Mbit Leitung.
Seit dem Tage ständige Abbrüche, Leitung wurde gemessen. Dann angeblich Steckkarte im Verteiler Defekt. Gut kann passieren. Ein Tag lief es normal. Dann wieder Abbruch der Verbindung. Download Rate weit unter 40 MBit.
Wieder angerufen, Techniker wurde rausgeschickt, aber hat sich nur gemeldet und meinte er Tauscht den Port. Und JA was soll ich sagen. Seit dem ist alles noch langsamer. Ich bin am Verzweifeln.
So ein unfreundlichen und nicht Hilfsbereiten Service ? Und dann immer nur auf Unsere Endgeräte schieben ? Liebe Telekom bitte HELFT
256
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
547
0
6
vor 9 Jahren
1544
0
5
715
0
2
vor 3 Jahren
184
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
