Keine Lösung das Problems
5 years ago
Hallo zusammen,
Ich bzw wir kämpfen jetzt seid dem 26.01.2021 mit den Anschluss. Zuerst hatten wir Jahre lang Mangenta L mit 100 MBit, soweit so gut Lief Jahrelang ohne Problem. Dann wollten wir auf die 175 mBit Leitung umstellen. Ab dem Tag gingen die Probleme los.
Erst wurde die Leitung nur mit 100 Mbit geschaltet. Nach Anruf beim Kundenservice konnte mir nicht geholfen werden, nach mehrmaligen nachfragen wurde auf einmal Festgestellt das die Leitung ein Problem hat. Techniker kam erst 3 Tage später. Und stellte fest das es bei uns garnicht möglich ist eine 175 mBit Leitung zu bekommen. Kurzer Anruf Umstellung wieder auf die 100 Mbit Leitung.
Seit dem Tage ständige Abbrüche, Leitung wurde gemessen. Dann angeblich Steckkarte im Verteiler Defekt. Gut kann passieren. Ein Tag lief es normal. Dann wieder Abbruch der Verbindung. Download Rate weit unter 40 MBit.
Wieder angerufen, Techniker wurde rausgeschickt, aber hat sich nur gemeldet und meinte er Tauscht den Port. Und JA was soll ich sagen. Seit dem ist alles noch langsamer. Ich bin am Verzweifeln.
So ein unfreundlichen und nicht Hilfsbereiten Service ? Und dann immer nur auf Unsere Endgeräte schieben ? Liebe Telekom bitte HELFT
256
0
7
This could help you too
543
0
6
1544
0
5
708
0
2
3 years ago
179
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.