Keine passende Leitung frei
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe heute einen Zwischenbescheid zu meinem bestellten MagentaZuhause L Tarif (zum 01.03.23) erhalten, in dem steht, dass an meinem neuen Zuhause keine passende Leitung frei ist und bauliche Erweiterungen geplant seien. Ich habe direkt auch die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ein Termin zum 01.06. intern vermerkt sei. Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat. Dieses Vorgehen kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Der Vormieter hat den Vertrag bereits im vergangenen Jahr gekündigt. Daher verstehe ich nicht, warum diese Leitung belegt sein soll und ich noch 3 Monate warten soll.
907
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
275
0
3
vor 11 Jahren
11677
0
26
vor 2 Jahren
@Tobias_B79 dann ist kein Port mehr frei und die Erweiterung im MFG wird im Juni erfollgen. Somit wurde dir vermutlich ein Magenta S angeboten.
VG
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Claudia Bö. ,
ich bin heute ab 15 Uhr zu erreichen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tobias_B79
Nun hat es deine Antwort erst jetzt zu mir geschafft.
Das tut mir leid. Bist du jetzt noch anrufbar?
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Prima, dass es mit einen Telefonat nun geklappt hat @Tobias_B79
Ich melde mich auf jeden Fall morgen nochmal.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat.
Ja, und hat er eine Kündigungsbestätigung erhalten?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von