Keine passende Leitung frei

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe heute einen Zwischenbescheid zu meinem bestellten MagentaZuhause L Tarif (zum 01.03.23) erhalten, in dem steht, dass an meinem neuen Zuhause keine passende Leitung frei ist und bauliche Erweiterungen geplant seien. Ich habe direkt auch die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ein Termin zum 01.06. intern vermerkt sei. Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat. Dieses Vorgehen kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Der Vormieter hat den Vertrag bereits im vergangenen Jahr gekündigt. Daher verstehe ich nicht, warum diese Leitung belegt sein soll und ich noch 3 Monate warten soll. 

907

14

    • vor 2 Jahren

      @Tobias_B79 dann ist kein Port mehr frei und die Erweiterung im MFG wird im Juni erfollgen. Somit wurde dir vermutlich ein Magenta S angeboten.

      VG

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. ,

      ich bin heute ab 15 Uhr zu erreichen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tobias_B79 

      Nun hat es deine Antwort erst jetzt zu mir geschafft. Traurig

      Das tut mir leid. Bist du jetzt noch anrufbar?

       

      Liebe Grüße 

      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Prima, dass es mit einen Telefonat nun geklappt hat @Tobias_B79 

       

      Ich melde mich auf jeden Fall morgen nochmal.

       

      Liebe Grüße 

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Tobias_B79

      Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat.

      Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat.
      Tobias_B79
      Mir wurde nur gesagt, dass ich mich mit dem Vormieter auseinandersetzen sollte und prüfen soll, ob er eine Kündigungsbestätigung erhalten hat.

      Ja, und hat er eine Kündigungsbestätigung erhalten?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      614

      0

      9

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1780

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      172

      0

      2

      vor 11 Jahren

      in  

      11677

      0

      26