Keine Problemlösung nach 2 Monaten
vor 2 Jahren
Ich habe vor fast 2 Monaten einen Vertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen. In der Wohnung ist nur Glasfaser von der Telekom möglich. Beim damaligen Einbau ist ein Fehler unterlaufen und die Anschlüsse wurden nicht richtig zugeteilt . Seit fast 2 Monaten versuchen wir schon dieses Problem zu lösen aber die Telekom schafft es aus irgendwelchen technischen Gründen nicht. Es kann nicht sein, dass dieses Problem so lange anhält, wenn der Kundenservice und die Technik der Telekom ach so gut sein soll. Ich möchte hier ausdrücklich meinen Ärger betonen, da ich seit Wochen versuche irgendetwas weiterzubringen. Ich empfehle niemandem, der auch nur ansatzweise eine andere Möglichkeit hat, niemals zur Telekom zu gehen. Ich bitte schnellstmöglich um eine Lösung ansonsten werde ich mich um eine andere Möglichkeit umsehen und die Telekom bekommt keinen Cent mehr von mir.
459
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
157
0
2
vor 4 Jahren
392
0
4
255
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.