Gelöst
Keine Rückmeldung oder Auftragsbestätigung nach online Magenta 1 Bestellung
vor 8 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 1.10 den Magenta M Tarif Junge Leute bestellt.
Leider habe ich bisher noch nichts wieder von Ihnen gehört (außer Auftragseingang), geplantes Startdatum, war der 16.10 - ich gehe mal davon aus, dass dieser Termin nicht mehr eingehalten werden kann.
Zudem habe ich online eine Routregutschrift und einen Online Vorteil zugesagt bekommen, dieser taucht in der Eingangsbestätigung ebenfalls nicht auf.
Ich würde Sie bitten mich hierzu kurzfristig zu kontaktieren.
Viele Grüße
Tammi
843
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
260
0
3
543
0
2
275
0
3
519
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe mich nochmal reingehängt.
Termin ist jetzt der 17.10.17
Liebe Grüße Steffi B.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Steffi!
1000 Dank - hat alles geklappt.
Viele Grüße
Tammi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von