Keine Reaktion - immer noch kein Internet

vor einem Jahr

Wir sind nun seit Oktober 2022 im Haus, der Glasfaseranschluss wurde nach viel Zeit in Hotlines im April gelegt. Anfang Juli war dann auch endlich der Techniker-Termin, welcher erneut viele vorherige Anrufe notwendig machte. Nun konnte der Techniker Anfang Juli nicht helfen und der Fall sitzt seither bei irgendeiner Technik-Abteilung der Telekom. Bestimmt haben wir nun 10mal in der Hotline angerufen und es wurde uns jedes Mal versprochen dass sich jemand in 2-3 Werktagen meldet. Der aktuellste Fall ist zwei Wochen her und auch heute wurde mir versprochen, dass sich jemand meldet. Es ist wieder nichts passiert und so langsam habe ich genug! Leere Versprechungen reichen einfach langsam aus und noch dazu wird uns f noch Geld abgebucht für einen Service denn wir nicht nutzen können. Hierzu wurde uns auch versprochen dass wir immer gleich eine Gutschrift erhalten. Es ist einfach sehr mühsam und ich sehe mich nun gezwungen meinen Fall einfach hier zu eskalieren und dann dann gerne auch bald auf Social Media. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @N.  

    Bauherrenservice wird leider hier nicht mehr unterstützt.

    Daher musst du die dir bekannten Kanäle/Hotlines nutzen.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @falk2010  schrieb:

    Ja, was sollte denn der Techniker machen, hatte ich gefragt.

    Die endgültige Bereitstellung?

    Bitte die Fragen von @*PazVizsla* beantworten, danke.

     

    Du solltest Kundennummer(? und/oder Adresse) und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Das Team kann schauen, ob da die Migration läuft.


    Profil Daten 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke, Profildaten hinterlegt 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @N.,

     

    vielen Dank.

     

    Da es noch recht früh ist, möchte ich nicht einfach so am Wochenende durchklingeln.

     

    Geben Sie mir gern Bescheid, ab wann es heute passend ist.

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

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