Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Reaktion - immer noch kein Internet
vor einem Jahr
Wir sind nun seit Oktober 2022 im Haus, der Glasfaseranschluss wurde nach viel Zeit in Hotlines im April gelegt. Anfang Juli war dann auch endlich der Techniker-Termin, welcher erneut viele vorherige Anrufe notwendig machte. Nun konnte der Techniker Anfang Juli nicht helfen und der Fall sitzt seither bei irgendeiner Technik-Abteilung der Telekom. Bestimmt haben wir nun 10mal in der Hotline angerufen und es wurde uns jedes Mal versprochen dass sich jemand in 2-3 Werktagen meldet. Der aktuellste Fall ist zwei Wochen her und auch heute wurde mir versprochen, dass sich jemand meldet. Es ist wieder nichts passiert und so langsam habe ich genug! Leere Versprechungen reichen einfach langsam aus und noch dazu wird uns f noch Geld abgebucht für einen Service denn wir nicht nutzen können. Hierzu wurde uns auch versprochen dass wir immer gleich eine Gutschrift erhalten. Es ist einfach sehr mühsam und ich sehe mich nun gezwungen meinen Fall einfach hier zu eskalieren und dann dann gerne auch bald auf Social Media.
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vor 7 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @N.
Bauherrenservice wird leider hier nicht mehr unterstützt.
Daher musst du die dir bekannten Kanäle/Hotlines nutzen.
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N.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
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N.
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke, Profildaten hinterlegt
2
1
Anja N.
Antwort
von
N.
vor einem Jahr
Guten Morgen @N.,
vielen Dank.
Da es noch recht früh ist, möchte ich nicht einfach so am Wochenende durchklingeln.
Geben Sie mir gern Bescheid, ab wann es heute passend ist.
Viele Grüße
Anja N.
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