Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach 3 Monaten noch immer NULL Reaktion von der Telekom!!!
vor 4 Jahren
Am 01.09.2020 sind wir umgezogen. 3 Wochen zuvor war ich bei uns in der Stadt im Telekom-Store und habe den Umzug beantragt.
Wir haben es 5 mal mit dem telefonischen Kundendienst versucht. Wir kamen nicht mal durch - da jedes mal nach 15 Minuten Warteschleife die Verbindung abbricht.
Wir haben hier leider nicht wirklich guten Handyempfang und sind auf eine vernünftige Internetleitung angewiesen.
Jetzt haben wir uns schon übergangsweise von Congstar ein LTE Modem bestellt damit wir und unsere Familie überhaupt INternet haben.
Der Vertrag wird jeden Monat immer schon weiter abgerechnet - was eine riesen Frechheit ist.
Ganz ehrlich - ZUM KOTZEN ist das um es mal auf deutsch zu sagen.
Wir sind beide berufstätig und arbeiten sehr viel so das wir für sowas echt keine Zeit haben.
Ich versuche es jetzt mal über diesen Weg. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen!
3 Monate zahlen wir nun schon das voll Entertainment Paket umsonst!!! Kein Internet, kein Entertainment, kein Telefon!!!!!!
351
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1130
0
4
200
0
4
188
0
2
283
2
4
vor 11 Monaten
324
0
14
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Das kann man wieder zurückerstattet bekommen...
Das ist ein Kunden zu Kunden Forum, also wird sich von uns keiner bis auf die Teamies angesprochen fühlen...
,,ZUM KO...EN" Bitte nicht solche Wörter, auch wenn man es verstehen kann...
Sind schon die Daten im Profil hinterlegt, damit die Teamies mal schauen können?
4
1
CobraCane
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
In der ganzen Ausführung konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen was das Problem genau ist.
Hast du denn schon mal ne Auftragsbestätigung bekommen und konnte der Termin nicht eingehalten werden oder was ist denn der aktuelle Stand?
warum meldest du dich jetzt erst nach 3 Monaten hier im Forum?
Nur weil man an einer Hotline nicht durchkommt wartet man doch nicht einfach 3 Monate ab und kotzt sich dann im Forum aus, da gibt es zig andere Wege wie man unabhängig von der Hotline mit der Telekom in Kontakt treten kann.
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @ttmedia
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:Welchen Vertrag haben Sie?Welchen Router verwenden Sie?Welche Firmware-Version hat der Router?Wie synchronisiert der Router?Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLANUnd warum meldet man sich hier erst nach 3 Monaten?
Edit: Danke @CobraCane
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@CobraCaneIch hab mir das mal durchgelesen...das ist ja genial...wieder selbes Spiel..... wie ist das möglich? Muss man nach 24 Monaten Vertragslaufzeit auch den Wohnort wechseln? 🤣 Kann doch nicht Zufall sein ...
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
@ttmediaMal eine Frage so nebenher....du ziehst nicht zufällig in einen Neubau?
4
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
anhand deiner Daten konnte ich jetzt nichts recherchieren. Vielleicht teilst du uns mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0