Nach 3 Monaten noch immer NULL Reaktion von der Telekom!!!

vor 4 Jahren

Am 01.09.2020 sind wir umgezogen. 3 Wochen zuvor war ich bei uns in der Stadt im Telekom-Store und habe den Umzug beantragt.

Wir haben es 5 mal mit dem telefonischen Kundendienst versucht. Wir kamen nicht mal durch - da jedes mal nach 15 Minuten Warteschleife die Verbindung abbricht. 

Wir haben hier leider nicht wirklich guten Handyempfang und sind auf eine vernünftige Internetleitung angewiesen. 

Jetzt haben wir uns schon übergangsweise von Congstar ein LTE Modem bestellt damit wir und unsere Familie überhaupt INternet haben.

Der Vertrag wird jeden Monat immer schon weiter abgerechnet - was eine riesen Frechheit ist.

Ganz ehrlich - ZUM KOTZEN ist das um es mal auf deutsch zu sagen.

Wir sind beide berufstätig und arbeiten sehr viel so das wir für sowas echt keine Zeit haben.

Ich versuche es jetzt mal über diesen Weg. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen!

3 Monate zahlen wir nun schon das voll Entertainment Paket umsonst!!! Kein Internet, kein Entertainment, kein Telefon!!!!!!

351

23

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @ttmedia  schrieb:

    3 Monate zahlen wir nun schon das voll Entertainment Paket umsonst!!! Kein Internet, kein Entertainment, kein Telefon!!!!!!


    Das kann man wieder zurückerstattet bekommen...


    @ttmedia  schrieb:

    Ich versuche es jetzt mal über diesen Weg. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen!


    Das ist ein Kunden zu Kunden Forum, also wird sich von uns keiner bis auf die Teamies angesprochen fühlen...

    ,,ZUM KO...EN" Bitte nicht solche Wörter, auch wenn man es verstehen kann...
    Sind schon die Daten im Profil hinterlegt, damit die Teamies mal schauen können?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    In der ganzen Ausführung konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen was das Problem genau ist.

    Hast du denn schon mal ne Auftragsbestätigung bekommen und konnte der Termin nicht eingehalten werden oder was ist denn der aktuelle Stand?

     

    warum meldest du dich jetzt erst nach 3 Monaten hier im Forum?

     

    Nur weil man an einer Hotline nicht durchkommt wartet man doch nicht einfach 3 Monate ab und kotzt sich dann im Forum aus, da gibt es zig andere Wege wie man unabhängig von der Hotline mit der Telekom in Kontakt treten kann.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ttmedia 

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Welchen Router verwenden Sie?
    3. Welche Firmware-Version hat der Router?
    4. Wie synchronisiert der Router?
    5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

     

    Und warum meldet man sich hier erst nach 3 Monaten?

     

    Edit: Danke @CobraCane 

    18

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @CobraCaneIch hab mir das mal durchgelesen...das ist ja genial...wieder selbes Spiel..... wie ist das möglich? Muss man nach 24 Monaten Vertragslaufzeit auch den Wohnort wechseln? 🤣 Kann doch nicht Zufall sein ...

  • vor 4 Jahren

    @ttmediaMal eine Frage so nebenher....du ziehst nicht zufällig in einen Neubau?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ttmedia,

    anhand deiner Daten konnte ich jetzt nichts recherchieren. Vielleicht teilst du uns mit, wann wir dazu telefonieren können.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen