Nach 3 Monaten noch immer NULL Reaktion von der Telekom!!!
5 years ago
Am 01.09.2020 sind wir umgezogen. 3 Wochen zuvor war ich bei uns in der Stadt im Telekom-Store und habe den Umzug beantragt.
Wir haben es 5 mal mit dem telefonischen Kundendienst versucht. Wir kamen nicht mal durch - da jedes mal nach 15 Minuten Warteschleife die Verbindung abbricht.
Wir haben hier leider nicht wirklich guten Handyempfang und sind auf eine vernünftige Internetleitung angewiesen.
Jetzt haben wir uns schon übergangsweise von Congstar ein LTE Modem bestellt damit wir und unsere Familie überhaupt INternet haben.
Der Vertrag wird jeden Monat immer schon weiter abgerechnet - was eine riesen Frechheit ist.
Ganz ehrlich - ZUM KOTZEN ist das um es mal auf deutsch zu sagen.
Wir sind beide berufstätig und arbeiten sehr viel so das wir für sowas echt keine Zeit haben.
Ich versuche es jetzt mal über diesen Weg. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen!
3 Monate zahlen wir nun schon das voll Entertainment Paket umsonst!!! Kein Internet, kein Entertainment, kein Telefon!!!!!!
366
0
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.