Gelöst
Keine Rechnung, keine vollständige Auftragsbearbeitung nach knapp 6 Monaten
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
ich muss mich jetzt nochmal hier an die Community wenden und hoffe, hier Unterstützung zu erhalten, denn auf "normalem" Weg über Hotline und Email scheint dies nicht möglich zu sein.
Nachdem mein Anschluss, der für den 2.5. zugesagt war, nur dank Unterstützung hier in der Community Ende Mai endlich geschaltet werden konnte, habe ich seitdem das Problem, dass Telefon und Internet zwar (meist) reibungslos funktioniert, mein Auftrag im Kundencenter aber immer noch auf "in Bearbeitung" steht.
Die Folge ist, dass das Kundencenter nicht voll nutzbar ist (z.B. WLAN Bereich, etc.) und ich noch keinerlei Rechnung erhalten habe. Nach 5-6 Monaten ist das meiner Meinung nach nicht mehr tragbar. Ich habe eigentlich keine Lust, gesonderte Rückstellungen für die Telekom zu bilden, sondern würde gerne eine zeitnahe Abrechnung (und Buchhaltung) haben.
Ich habe mich mittlerweile zig mal an die Hotline gewendet und auch per Mail mein Anliegen vorgetragen. Jedes Mal bekomme ich die Info, dass die zuständige Fachabteilung informiert wird und ich werde um Geduld gebeten, "bis der Fehler gefunden ist". Zuletzt nun wieder vor genau einem Monat. Diese Geduld geht mir ehrlich gesagt, nun endgültig aus ...
Diese Fehlersuche dauert nun schon fast ein halbes Jahr ...
Ich hoffe, dass nun auf diesem Weg zeitnah eine Lösung gefunden werden kann.
Beste Grüße!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe erfreuliche Nachrichten für Sie. Die Fehlerbehebung ist endlich erfolgt und Ihr Anschluss wird jetzt bei uns im Bestand geführt. Mit nächster Rechnungsschreibung erhalten Sie endlich die ersehnte Telefonrechnung.
Für den langen Bearbeitungszeitraum bitte ich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Regina K.
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