Gelöst

Keine Rechnung seit November

vor 6 Jahren

Ich hane zu meinem Anschluss seit November 2018 Keine Rechnung erhalten. Die letzte ist für Dezember 2018. Meine Daten sind hinterlegt. Vielleicht kann das Forum Team mir helfen. 

351

8

    • vor 6 Jahren

      Was sagt die Rechnungsstelle auf deine Anfrage?

      0

    • vor 6 Jahren

      Kommen die Rechnungen per Post oder werden diese über das Kundencenter abgerufen ?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @umsteiger,

      habe mal gleich nachgesehen. Ja, in der Tat wurde bisher noch keine neue Telefonrechnung erstellt.

      Systemseitig ist aufgefallen, dass in einem Auftrag ein fehlerhafter Ablösebtrag generiert wurde. Hierdurch wurde die Abrechnung für den Anschluss zunähst "stillgelegt" und eine interne Bereinigung angestoßen. Diese ist noch in Arbeit.

      Sobald das erledigt wurde, wird eine neue Telefonrechnung erstellt.

      Kleine Bitte: Sollte es ich noch etwas hinziehen und der Betrag dadurch zu hoch werden, bitte direkt hier melden, dann finden wir bestimmt eine Lösung.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kopie Einlieferung DHL

       

      Anhang gelöscht da persönliche Daten

       

      Heike B. telekom hilft Team

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @umsteiger,

      vielen Dank für den Einlieferungsbeleg. Mit den dort angegebenen Daten, frage ich bei den Kollegen nach.
      Sobald ich was höre melde ich mich.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @umsteiger
      Ich springe für meine Kollegin @Heike B. ein.

      Das Speedport Smart 3 wurde von meinen Kollegen rückwirkend gekündigt. Die Bestätigung hast du separat erhalten. Zusätzlich sehe ich, dass du deinen Vertrag mit uns gekündigt hast. Schade, dass wir dich als Kunden verlieren. Sollten mal wieder Fragen zu unseren Produkten bestehen, wir sind da.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von