Keine Rechnungen, nur Vertrag selbst im Telekom-Account verknüpft

vor 4 Monaten

Hallo liebes Team,

Beim Log-in in meinen Telekom-Account per E-Mail ist zwar der richtige Magenta L hinterlegt, ich kann aber leider nicht die Rechnungen einsehen. Bisher erhalte ich sie immerhin per Mail, würde sie jedoch auch gerne in der App abrufen können (oder im webportal).

Kann man diese Verbindung herstellen?

Grüße

Dennis

46

0

7

    • vor 4 Monaten

      Hallo @DennisEK

       

      Klar können wir das verknüpfen. 

      Allerdings müssten wir einmal zur Legitimation miteinander telefonieren.

       

      Wann passt dir ein Telefonat mit mir?

       

      Liebe Grüße

      Claudia

       

       

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @DennisEK einen Versuch war es Wert.

       

      Das Ticket habe gestartet und sage dir Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Danke dir @Sören G. 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @DennisEK die Kolleg*innen haben sich zurückgemeldet.

       

      Du bist von einem Fehler betroffen, der inzwischen identifiziert wurde und es wird an einer Lösung gearbeitet.

       

      Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis du deine Rechnungen sehen kannst. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen zu deinen Rechnungen haben, schicke ich dir die gerne an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen