Keine Rechnungen, nur Vertrag selbst im Telekom-Account verknüpft
vor 4 Monaten
Hallo liebes Team,
Beim Log-in in meinen Telekom-Account per E-Mail ist zwar der richtige Magenta L hinterlegt, ich kann aber leider nicht die Rechnungen einsehen. Bisher erhalte ich sie immerhin per Mail, würde sie jedoch auch gerne in der App abrufen können (oder im webportal).
Kann man diese Verbindung herstellen?
Grüße
Dennis
46
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
382
0
2
184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Hallo @DennisEK
Klar können wir das verknüpfen.
Allerdings müssten wir einmal zur Legitimation miteinander telefonieren.
Wann passt dir ein Telefonat mit mir?
Liebe Grüße
Claudia
0
6
Antwort
von
vor 4 Monaten
@DennisEK einen Versuch war es Wert.
Das Ticket habe gestartet und sage dir Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.
Sören
Antwort
von
vor 4 Monaten
Danke dir @Sören G.
0
Antwort
von
vor 4 Monaten
@DennisEK die Kolleg*innen haben sich zurückgemeldet.
Du bist von einem Fehler betroffen, der inzwischen identifiziert wurde und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis du deine Rechnungen sehen kannst. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen zu deinen Rechnungen haben, schicke ich dir die gerne an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von