Gelöst

Keine Rechnungen, nur Vertrag selbst im Telekom-Account verknüpft

vor 5 Monaten

Hallo liebes Team,

Beim Log-in in meinen Telekom-Account per E-Mail ist zwar der richtige Magenta L hinterlegt, ich kann aber leider nicht die Rechnungen einsehen. Bisher erhalte ich sie immerhin per Mail, würde sie jedoch auch gerne in der App abrufen können (oder im webportal).

Kann man diese Verbindung herstellen?

Grüße

Dennis

48

0

10

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Danke euch! Kann jetzt meine Rechnungen sehen, hatte das Problem gar nicht mehr auf dem Schirm und jetzt die Rechnungen für die Steuer gebraucht, danke! ☺️

      @Sören G. @Claudia Bö. 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...