Gelöst
keine vertragsdaten im kundencenter,
vor 8 Jahren
Im Kundencenter sehe ich nur "Dienste" keine Auswahl für Vertragsdaten, Laufzeiten, Rechnungen, etc. Das war schon immer so. Hab heute nochmals probiert und neues Passwort usw. erstellt. NIchts! Wie gehabt. Hilfe.
664
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
215
0
3
1113
2
2
Gelöst
479
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ja - genau so wird es dargestellt. Ja ich habe mich mit einer "FremdMailAdresse" registriert. Die uralte Hauptmailadresse weiß ich nicht mehr. Geschweige denn das Passwort. was kann ich tun?
Ja - genau so wird es dargestellt. Ja ich habe mich mit einer "FremdMailAdresse" registriert. Die uralte Hauptmailadresse weiß ich nicht mehr. Geschweige denn das Passwort. was kann ich tun?
Mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort kann man sich auch einloggen, das sind die Daten, die damals zur Einrichtung zugeschickt worden sind, diese werden auch für den Router benötigt.
Falls diese auch nicht mehr vorhanden sind, können diese neu angefordert werden.
Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
0