Solved

keine vertragsdaten im kundencenter,

8 years ago

Im Kundencenter sehe ich nur "Dienste" keine Auswahl für Vertragsdaten, Laufzeiten, Rechnungen, etc. Das war schon immer so. Hab heute nochmals probiert und neues Passwort usw. erstellt. NIchts! Wie gehabt. Hilfe.

653

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago


      @dieter2016 schrieb:

      Ja - genau so wird es dargestellt. Ja ich habe mich mit einer "FremdMailAdresse" registriert. Die uralte Hauptmailadresse weiß ich nicht mehr. Geschweige denn das Passwort. was kann ich tun? 


      Mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort kann man sich auch einloggen, das sind die Daten, die damals zur Einrichtung zugeschickt worden sind, diese werden auch für den Router benötigt.

       

      Falls diese auch nicht mehr vorhanden sind, können diese neu angefordert werden.


      Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?

       

       

      VG Peuki

       

       

      0

    This could help you too