Solved

Keine Rufnummer auf der Auftragsbestätigung

7 years ago

Hallo,

Ich habe am 06.10.2018 online einen Tarifwechsel auf Magenta L angefordert.

Das Gerät (Speedport Smart 3) kam am 08.10.2018 bei mir Zuhause an. Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.

Auf der Konfigurationsseite auf speedport.ip soll ich meine Rufnummer angeben, diese soll angeblich auf der Auftragsbestätigung sein.

Doch ich habe auf meiner Auftragsbestätigung keine Rufnummern.

Die alte Festnetznummer funktioniert hier auch nicht.

Was soll ich jetzt tun ?

 

Auf dem Screenshot sehen sie die Seite auf der ich die Rufnummern eingeben soll.

Rufnummer.PNG

2735

0

6

    • 7 years ago

      Hallo,

      Ich habe am 06.10.2018 online einen Tarifwechsel auf Magenta L angefordert.

      Das Gerät (Speedport Smart 3) kam am 08.10.2018 bei mir mit Auftragsbestätigung an.

      Auf der Konfigurationsseite auf speedport.ip soll ich meine Rufnummer angeben, diese soll angeblich auf der Auftragsbestätigung sein.

      Doch ich habe auf meiner Auftragsbestätigung keine Rufnummern.

      Die alte Festnetznummer funktioniert hier auch nicht.

      Was soll ich jetzt tun ?

       

      Auf dem Screenshot sehen sie die Seite auf der ich die Rufnummern eingeben soll.

      Rufnummer.PNG

      Rufnummer.PNG

      0

      0

    • 7 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ a-saprykin

       

      Schau´ dir bitte deine Bestätigung nochmal genau an!

      Also die vom Anschluss, nicht die für den Speedport!

      Auf Seite 3, ganz oben, über Standort und Rechnungsanschrift, sollten deine Rufnummern stehen!

       

      schöne Grüße 

      0

      3

      from

      7 years ago

      Auf der dritten Seite der Auftragsbestätigung sind nur Informationen zum Widerrufsrecht drauf.

      0

      from

      7 years ago

      Ja, dann ist das so!

       

       

      0

      from

      7 years ago

      Ist denn die Auftragsbestätigung tatsächlich die für den Tarifwechsel oder nur die für den gemieteten Router?

      Steht denn auf der AB nur der monatliche Mietpreis für den Router drauf oder auch der monatliche Grundpreis für MagentaZuhause L?

      Ich nehme fast an, dass du zwei Auftragsbestätigungen bekommst und erst eine hast.

      Grüße
      Piwi

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @SaprykinM1212,

      ich habe mir gerade alles in unseren Datenbanken angeschaut. Da habe ich gesehen, dass meine Kollegen den gewünschten Tarifwechsel zum 7. November eingestellt. Auf der aktuellen Auftragsbestätigung stehen oben auch gleich die Rufnummern.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    456

    0

    4

    Solved

    in  

    1288

    0

    4

    in  

    119

    0

    1

    Solved

    in  

    331

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...