Keine Rufnummernregistrierung möglich
5 years ago
Schönen guten Tag,
Ich bin Neukunde und versuche seit Tagen meine Telefonie einzurichten. Leider ohne Erfolg. Ich habe eine neue (auf Werkseinstellung zurückgesetzte Fritzbox 7590 und möchte meine Rufnummer registrieren. Dazu gehe ich nach der Schritt für Schritt Anleitung vor, welche ich von Telekom bekommen habe. Nach Eingabe der Zugangsdaten und Überprüfung bekomme ich die Fehlermeldung, Anmeldung gescheitert, prüfen Sie die Zugangsdaten. Diese sind aber richtig und das Internet funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Ideen was ich machen kann.
356
0
5
This could help you too
1 year ago
455
0
6
683
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Nun, wenn sie auch nur annähernd auf neueren Stand ist, sollte man keine Zugangsdaten eingeben. Dann holt sich die FritzBox die Zugangsdaten und auch die Telefonnummern direkt vom Netz ohne das der Kunden großartig etwas falsch machen kann.
0
5 years ago
Wenn sie den Assistenten abbrechen, sind sie im normalen Menü der Fritzbox und können unter dem Punkt Telefonie --> Eigene Rufnummern ihre Telefonnummern eintragen
0
5 years ago
Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Hat das Einrichten zwischenzeitlich geklappt oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
0
1
from
5 years ago
Hallo zusammen,
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Aber super, dass es wieder funktioniert.
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
from