Keine Rufnummernregistrierung möglich
vor 5 Jahren
Schönen guten Tag,
Ich bin Neukunde und versuche seit Tagen meine Telefonie einzurichten. Leider ohne Erfolg. Ich habe eine neue (auf Werkseinstellung zurückgesetzte Fritzbox 7590 und möchte meine Rufnummer registrieren. Dazu gehe ich nach der Schritt für Schritt Anleitung vor, welche ich von Telekom bekommen habe. Nach Eingabe der Zugangsdaten und Überprüfung bekomme ich die Fehlermeldung, Anmeldung gescheitert, prüfen Sie die Zugangsdaten. Diese sind aber richtig und das Internet funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Ideen was ich machen kann.
356
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
456
0
6
vor einem Jahr
683
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Nun, wenn sie auch nur annähernd auf neueren Stand ist, sollte man keine Zugangsdaten eingeben. Dann holt sich die FritzBox die Zugangsdaten und auch die Telefonnummern direkt vom Netz ohne das der Kunden großartig etwas falsch machen kann.
0
vor 5 Jahren
Wenn sie den Assistenten abbrechen, sind sie im normalen Menü der Fritzbox und können unter dem Punkt Telefonie --> Eigene Rufnummern ihre Telefonnummern eintragen
0
vor 5 Jahren
Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Hat das Einrichten zwischenzeitlich geklappt oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Aber super, dass es wieder funktioniert.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von