Keine Vertragsanpassung / wechsel möglich

14 hours ago

Hallo,

ich möchte gerne meinen Tarif anpassen. Das ist nicht möglich, bei "Tarif ändern" steht mir nichts zur Verfügung ("Aktuell können wir für die gewählte Konstellation keine geeigneten Tarife anbieten. ").

Generell gibt es für meine Adresse generell keine Möglichkeiten, einen Anschluss zu buchen, da er an meiner Adresse kein MagentaZuhause möglich ist. Dabei hab ich aber sogar einen..?

Aktuell hab ich "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart" gebucht. MagentaTV  benötige ich nicht mehr, so dass mir ein einfacher DSL Anschluss reichen würde.

80

6

    • Official Solution

      accepted by

      13 hours ago

      Hallo @prins,

       

      danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass ein schnellerer Tarif nicht verfügbar ist. Die Umstellung auf einen Tarif ohne TV-Anteil ist aber möglich.

      Der neue Tarif wird nun in einem Monat wirksam. Eine Auftragsbestätigung kommt gleich per Mail.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0