Keine Vertragsanpassung / wechsel möglich
vor einem Tag
Hallo,
ich möchte gerne meinen Tarif anpassen. Das ist nicht möglich, bei "Tarif ändern" steht mir nichts zur Verfügung ("Aktuell können wir für die gewählte Konstellation keine geeigneten Tarife anbieten. ").
Generell gibt es für meine Adresse generell keine Möglichkeiten, einen Anschluss zu buchen, da er an meiner Adresse kein MagentaZuhause möglich ist. Dabei hab ich aber sogar einen..?
Aktuell hab ich "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart" gebucht. MagentaTV benötige ich nicht mehr, so dass mir ein einfacher DSL Anschluss reichen würde.
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vor einem Tag
Du hast einen Vertragswechsel eingestellt?
👋
…und wie lange ist noch die Mindestlaufzeit?
3
Antwort
von
vor einem Tag
Ich klick auf "Tarif ändenr", aber ich bekomme keine Optionen. Das ist meine einzige Ansicht. Egal welche Optionen ich auswähle:
Dabei ist es egal ob ich über die App gehe oder über einen Browser.
Angeblich gibt es ja auch für meine Adresse keine "MagentaZuhause" Tarife. Bei der Suche in einem Inkognito-Fenster kommt die Meldung:
obwohl...
Mein Vertrag ist monatlich kündbar, aktuell läuft er bis Juni 25
Antwort
von
vor einem Tag
Mein Vertrag ist monatlich kündbar, aktuell läuft er bis Juni 25
Ich klick auf "Tarif ändenr", aber ich bekomme keine Optionen. Das ist meine einzige Ansicht. Egal welche Optionen ich auswähle:
Dabei ist es egal ob ich über die App gehe oder über einen Browser.
Angeblich gibt es ja auch für meine Adresse keine "MagentaZuhause" Tarife. Bei der Suche in einem Inkognito-Fenster kommt die Meldung:
obwohl...
Mein Vertrag ist monatlich kündbar, aktuell läuft er bis Juni 25
Nur wenn Du ihn gekündigt hast, ansonsten läuft er weiter und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.
Zum Thema, dass nichts buchbar ist, so herrscht wahrscheinlich Ressourcenmangel bzw. Portmangel. Einen belegt Du ja selbst, somit ist er nicht mehr verfügbar. Solltest Du noch nicht gekündigt haben so unterlasse das am besten, sonst ist der Port weg und schon weiter vergeben.
Warte am besten bis sich jemand vom hilft Team hier einschaltet.
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @prins,
danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass ein schnellerer Tarif nicht verfügbar ist. Die Umstellung auf einen Tarif ohne TV-Anteil ist aber möglich.
Der neue Tarif wird nun in einem Monat wirksam. Eine Auftragsbestätigung kommt gleich per Mail.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Wie@holzher24 schon hat anklingen lassen, der Anschluss ist nicht gekündigt? 👋
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @prins,
danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass ein schnellerer Tarif nicht verfügbar ist. Die Umstellung auf einen Tarif ohne TV-Anteil ist aber möglich.
Der neue Tarif wird nun in einem Monat wirksam. Eine Auftragsbestätigung kommt gleich per Mail.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
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von