Gelöst
Keine Rückmeldung oder genaue Aussage über gebuchten Vertrag Magenta Zuhause M Hybrid
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe Ende März einen Magenta Zuhause M Hybrid gebucht und habe bis dato weder Eingangsbestätigung noch irgendeine andere Rückmeldung von Seiten der Telekom zu dieser Buchung erhalten.
Ich habe nun schon häufiger mit der Service-Hotline Telefoniert und muss leider sagen, dass mir jeder Servicemitarbeiter andere Aussagen über den Status des Vertrages und über den weiteren Verlauf der Dinge gegeben hat. Der Vertrag befindet sich wohl noch in Nachbearbeitung und Niemand kann mir den genauen Grund nennen, geschweige denn wann es zu einer erneuten Prüfung kommt. Angeblich liegt ein Ressourcenmangel vor.
Allerdings habe ich auch dazu schon eine ganz andere Aussage bekommen gehabt. Ich hatte vorher am 17.03.20 online einen Magenta Zuhause XL inkl. MagentaTV per Glasfaser gebucht gehabt, wo sich nach Prüfung ergeben hat, dass "alle Highspeed Leitungen belegt sind". Mit wurde angeraten doch den Magenta Zuhause M Hybrid zu buchen, da sich in der Prüfung ergeben hat, dass man die 50mbit mit 16mbit DSL + Rest aus LTE auf jeden Fall erreichen könne.
Dies habe ich nun gemacht und stehe jetzt da, ohne wirklich zu wissen wie es nun weitergehen soll.
Es wäre schön mal mit jemanden zu Reden der das passende Fachwissen und auch die Befugnisse hat um mir eine klare Aussage zu geben wie es weitergeht, wann es weitergeht oder im ich den Vertrag lieber stornieren soll.
Ich bedanke mich schon mal für Ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom Schöneberg
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vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hallo,
das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet. Wir im Kunde hilft Kunde Forum haben keinen Einblick in deine Verträge/Aufträge.
Falls noch nicht geschehen, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Alternativ den Chat der Hotline nutzen
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760
Gruß
renner281064
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
das Profil von @Gelöschter Nutzer ist für das @Telekom hilft Team befüllt.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für eure Antworten! 😊 Kundennummer und Telefonnummer sowie die meisten anderen Relevanten Daten hab ich in meinem Profil hinterlegt. Ich hoffe das sich bald jemand bei mir meldet. Ist echt mies ohne Internet, besonders in diesen Zeiten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
momentan dauert es leider schon mal hier und da etwas länger, habe es trotzdem mal an das @Telekom hilft Team eskaliert.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir leid, dass du aktuell noch keinen Anschluss hast.
Ich habe mir das gerade mal angesehen.
Auch bei diesem Auftrag ist es ein Leitungsproblem, da anscheinend nicht genügend vorhanden ist.
Meine Kollegin hat dazu aber noch mal bei der Fachseite angefragt und ist weiterhin dran.
Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, meldet sie sich auf jeden Fall.
Tut mir leid, aber aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen dank für die Bemühungen! Der Anschluss steht mitlerweile und alles läuft wie es soll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen dank für die Bemühungen! Der Anschluss steht mitlerweile und alles läuft wie es soll.
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vor 5 Jahren
Wenn doch noch was sein sollte, dann sag uns gern Bescheid.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von