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Keine Rückmeldung vom Kundenservice
7 years ago
Hallo Telekom,
nachdem man mir über den Telefonischen Kundenservice dazu geraten hat, eine email mit meinem Problem an die Info Mail zu senden, warte ich schon mehr als eineinhalb Monate auf eine Antwort.
Das ist nicht das was ich mir unter Kundenservice vorstelle!
Grüße
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7 years ago
Aha? Und welche Rolle soll nun die Community spielen?
Dein Problem erraten?
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7 years ago
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @Kevinkj52,
schildere uns doch bitte einmal worum es geht dann können wir dir oder auch die "Telekom-hilft Team" Mitarbeiter die hier aktiv sind evtl. helfen.
VG
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7 years ago
nachdem man mir über den Telefonischen Kundenservice dazu geraten hat, eine email mit meinem Problem an die Info Mail zu senden, warte ich schon mehr als eineinhalb Monate auf eine Antwort.
nachdem man mir über den Telefonischen Kundenservice dazu geraten hat, eine email mit meinem Problem an die Info Mail zu senden, warte ich schon mehr als eineinhalb Monate auf eine Antwort.
Da kannst du auch noch lange warten, das ist kein Kommunikationseingangskanal der Telekom.
Im Impressum unter Kontakt sind alle verfügbaren Möglichkeiten aufgeführt.
Dir wurde also eine falsche Informationen gegeben.
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7 years ago
@Kevinkj52 ich habe das ganze mal ans Team "eskaliert" und diese werden sich hier oder Telefonisch mit dir in Verbindung setzen.
Ich möchte dich bitten hier deine Kundendaten einzutragen.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.*
Ich bitte um etwas Geduld da heute Sonntag ist und nicht so viele Mitarbeiter im Einsatz.
VG
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7 years ago
@Kevinkj52 ich habe das ganze mal ans Team "eskaliert" und diese werden sich hier oder Telefonisch mit dir in Verbindung setzen. Ich möchte dich bitten hier deine Kundendaten einzutragen.
@Kevinkj52 ich habe das ganze mal ans Team "eskaliert" und diese werden sich hier oder Telefonisch mit dir in Verbindung setzen.
Ich möchte dich bitten hier deine Kundendaten einzutragen.
Der umgedreht Weg ist eigentlich der richtige.
Wenn jetzt ein Teamie auf Grund der Eskalation hier aufschlägt kann er ohne befülltes Profil nicht helfen.
Davon abgesehen ist hier eine Eskalation, zumal am Sonntag, wahrlich nicht berechtigt.
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7 years ago
@Kevinkj52 ich habe das ganze mal ans Team "eskaliert" und diese werden sich hier oder Telefonisch mit dir in Verbindung setzen. Ich möchte dich bitten hier deine Kundendaten einzutragen. *Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.* Ich bitte um etwas Geduld da heute Sonntag ist und nicht so viele Mitarbeiter im Einsatz. VG
@Kevinkj52 ich habe das ganze mal ans Team "eskaliert" und diese werden sich hier oder Telefonisch mit dir in Verbindung setzen.
Ich möchte dich bitten hier deine Kundendaten einzutragen.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.*
Ich bitte um etwas Geduld da heute Sonntag ist und nicht so viele Mitarbeiter im Einsatz.
VG
Hallo,
Ich habe die Daten vervollständigt und habe absolutes Verständnis, wenn sich heute niemand mehr der Thematik annehmen kann.
Ich warte ja nun schon länger auf eine Rückinfo, da machen mir ein paar Tage mehr warten nun auch nichts mehr aus.
Grüsse
Unlogged in user
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7 years ago
Da die Daten nun schon hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe gab es bezüglich des Routers schon Kontakt mit den Kollegen und es wurde auch eine Recherche in der zuständigen Abteilung durchgeführt. Aber natürlich nach dieser langen Zeit ist das kaum noch nachvollziehbar.
Was mich nur stutzig macht ist, wieso man 3 Jahre nicht merkt, dass man für einen Router zahlt den man zurück geschickt hat? Ich schaue mir schon die Rechnungen an, die ich erhalte und dieser ist immer aufgeführt. Klar kommt es bei der Rücksendung auch durch das System mal zu Fehlern, aber in der Regel fällt das dem Kunden auf, er meldet sich bei uns mit der Sendungsnummer und schon ist es erledigt. Eine Gutschrift für die 3 Jahre wird rückwirkend durch uns nicht erfolgen. Auf 1 Jahr lasse ich mich ein, mehr aber auch nicht.
Warum die Kollegen bei dem Tarifwechsel die 60,00 Euro nicht berücksichtigt haben, kann ich nicht sagen, vermutlich konnte das im System nicht ausgewählt werden. Kann aber nachträglich im System noch erfasst werden, sodass diese direkt auf dem Buchungskonto ersichtlich sind. Das werde ich umgehend nachholen.
Grüße Anne W.
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7 years ago
@Julia U.
Hallo Julia,
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Es steht ja noch die angebotene Gutschrift für den 921V im Raum und eine Rechnungskorrektur bzgl des Tarifs M, welchen ich ja zeitig und innerhalb der Frist widerrufen habe.
Grüße und danke für die Unterstützung.
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7 years ago
Hallo @Julia U.,
Kannst du mir schon eine Rückmeldung geben?
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7 years ago
sorry für die späte Antwort.
Der Speedport W 921V wurde zum 7. September 2018 gekündigt. Die von meiner Kollegin Anne zugesagte Gutschrift habe ich heute erstellt. Spätestens in der übernächsten Rechnung ist diese ersichtlich.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
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Accepted Solution
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7 years ago
hatte ja am Mittwoch noch mal die Info gegeben. Die Rückabwicklung ist mittlerweile durch, der alte Tarif ist wieder in Bestand und auch das Kündigungsschreiben zum Router ist versendet worden.
Ich denke, jetzt haben wir alles vom Tisch, oder?
Beste Grüße
Julia U.
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