Gelöst

Keine Rückmeldung vom Servicetechniker, 8.12.21 Schalttermin, Leitung kommt nicht in Wohnung an bzw. Haus

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bin mittlerweile eigentlich nur noch Enttäuscht. 

Habe Ende November mich für einen DSL Anschluss bei der Telekom entschieden. Verfügbarkeit usw. war alles okay. Router kam pünktlich, am 8.12.21 sollte die Leitung dann freigeschalten werden. 

Der Techniker rief mich Morgens an, er kümmert sich darum. Abends ging die Leitung noch immer nicht. Am 9.12.21 hat mich dann ein Servicetechniker ausder Zentrale angerufen das die Leitung nicht freischaltbar wäre, es kommt aber am 9.12.21 noch jemand und kümmert sich darum. 

Der Techniker war auch da und hat festgestellt das zwar die Leitung liegt, sie aber irgendwo zwischen den Häusern der Nachbarn nicht da ankommt wo sie soll. 

Man müsste nun in die Nachbarhäuser und da schauen wo das Problem liegt. 

Seit diesem Tag hab ich keine Info mehr erhalten was nun eigentlich Sache ist. Support sagt nur das sie die Störung sehen und ich warten soll. 

Ähm ich warte nun schon 3 Wochen... ich finds ehrlich gesagt frech... 

Was kann ich nun tun? Wer ist zuständig? Im Endeffekt will ich die Leitung haben die mir zugesichert wurde im Vertrag. 

 

Vll. weiß einer Rat und hilft mir. 

 

Lg Grüße

1319

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo an Alle,

       

      gestern war der Technikertermin und endlich funktioniert meine Leitung wie sie soll! 

      Danke an die Hilfe der Community!

       

      Jedoch habe ich seit Dezember eine Leitung bezahlt, die ich nicht nutzen konnte. Gibt es dafür eine Gutschrift oder der gleichen?

       

      Danke im voraus. 

       

      Grüße

      Benjamin Thiermann

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    941

    0

    7

    Gelöst

    in  

    562

    0

    4

    in  

    171

    0

    2