Gelöst
Keine Rückmeldung vom Servicetechniker, 8.12.21 Schalttermin, Leitung kommt nicht in Wohnung an bzw. Haus
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bin mittlerweile eigentlich nur noch Enttäuscht.
Habe Ende November mich für einen DSL Anschluss bei der Telekom entschieden. Verfügbarkeit usw. war alles okay. Router kam pünktlich, am 8.12.21 sollte die Leitung dann freigeschalten werden.
Der Techniker rief mich Morgens an, er kümmert sich darum. Abends ging die Leitung noch immer nicht. Am 9.12.21 hat mich dann ein Servicetechniker ausder Zentrale angerufen das die Leitung nicht freischaltbar wäre, es kommt aber am 9.12.21 noch jemand und kümmert sich darum.
Der Techniker war auch da und hat festgestellt das zwar die Leitung liegt, sie aber irgendwo zwischen den Häusern der Nachbarn nicht da ankommt wo sie soll.
Man müsste nun in die Nachbarhäuser und da schauen wo das Problem liegt.
Seit diesem Tag hab ich keine Info mehr erhalten was nun eigentlich Sache ist. Support sagt nur das sie die Störung sehen und ich warten soll.
Ähm ich warte nun schon 3 Wochen... ich finds ehrlich gesagt frech...
Was kann ich nun tun? Wer ist zuständig? Im Endeffekt will ich die Leitung haben die mir zugesichert wurde im Vertrag.
Vll. weiß einer Rat und hilft mir.
Lg Grüße
1319
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
941
0
7
vor 6 Jahren
587
0
6
vor 4 Monaten
171
0
2
vor 2 Jahren
279
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo an Alle,
gestern war der Technikertermin und endlich funktioniert meine Leitung wie sie soll!
Danke an die Hilfe der Community!
Jedoch habe ich seit Dezember eine Leitung bezahlt, die ich nicht nutzen konnte. Gibt es dafür eine Gutschrift oder der gleichen?
Danke im voraus.
Grüße
Benjamin Thiermann
0