Keine SMS zur Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute mein Termin zur Bereitstellung. Leider habe ich keine SMS erhalten zu dem Link, wo ich den Techniker verfolgen kann bzw bin ich mir unsicher, ob es möglich ist mich zu erreichen, da ich im näheren Umfeld mitbekommen habe, dass sie eher anrufen, als dass sie klingeln.

 

Vielen Dank!

403

3

  • vor 3 Jahren

    A.K3

    Leider habe ich keine SMS erhalten zu dem Link, wo ich den Techniker verfolgen kann

    Leider habe ich keine SMS erhalten zu dem Link, wo ich den Techniker verfolgen kann
    A.K3
    Leider habe ich keine SMS erhalten zu dem Link, wo ich den Techniker verfolgen kann

    Den Link hatte ich bei meiner Schaltung auch nicht bekommen.

    Wenn Du den Router angeschlossen hast, kommt der Techniker eigentlich nicht ins Haus.

    Er misst vom Verteilerkasten bis zum Anschluss durch, und gibt es keine Probleme, schaltet er frei.

    Bevor er anfängt, ruft er aber einmal durch, dass er da ist und jetzt den Anschluss schaltet. Nach Schaltung auch noch mal.

    Sollte es zu Problemen kommen, meldet er sich noch mal und muss ins Haus. War bei mir nicht so.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @A.K3 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen dank für deinen Beitrag.

     

    Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast.

     

    Schau mal hier

     https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202

     

    Selber anrufen kannst du nicht. In der Auftragsbestätigung müsste ja ein ZEitraum angegeben sein...

    Ich bekam eine SMS zur verfolgung...

     

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @A.K3,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    Das freut mich, dass du dich für einen Anschluss von uns entschieden hast. Fröhlich

     

    Da du dein Profil vervollständigst hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen. So wie ich erkennen konnte, hat der Techniker den Anschluss bereits geschaltet. Wenn der Router angeschlossen ist, sollte alles funktionieren. Kannst du uns hier bitte einmal Feedback geben?

     

    Grüße

    Erdogan T.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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