Keine SMS zur Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Hallo!
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte vorher noch nie einen Vertrag bei der Telekom. Mein Bereitstellungstermin sollte nun heute sein. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten und somit auch keinen Link zu „Mein Telekom Techniker“. Woher weiß ich denn, ob heute ein Techniker zu mir kommt? Und dass die richtige Kontaktnummer überhaupt vorliegt? Ich mache mir Sorgen!
289
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
408
0
3
1 year ago
706
0
3
10 months ago
118
0
2
Marcel2605
3 years ago
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte vorher noch nie einen Vertrag bei der Telekom. Mein Bereitstellungstermin sollte nun heute sein. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten und somit auch keinen Link zu „Mein Telekom Techniker“. Woher weiß ich denn, ob heute ein Techniker zu mir kommt? Und dass die richtige Kontaktnummer überhaupt vorliegt? Ich mache mir Sorgen!
Hallo @CK2022
Ob der Techniker kommt, steht in deiner Auftragsbestätigung. Das wird extra ausgewiesen.
Wenn das da nicht steht, dann müsstest du im Laufe des Tages oder jetzt, einfach mal deinen Router anschließen
2
5
Show older comments
CK2022
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Der Termin war zwischen 08:00 und 16:00 Uhr… habe leider immer noch nichts gehört und mache mir langsam etwas Sorgen. Anscheinend hätte ich ja einen „Mein Telekom Techniker“ Link zur Auftragsverfolgung bekommen sollen aber das habe ich nicht.
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Der Termin war zwischen 08:00 und 16:00 Uhr… habe leider immer noch nichts gehört und mache mir langsam etwas Sorgen. Anscheinend hätte ich ja einen „Mein Telekom Techniker“ Link zur Auftragsverfolgung bekommen sollen aber das habe ich nicht.
@CK2022
Hast du denn bei der Hotline mal angerufen, wie @Gelöschter Nutzer bereits schrieb?
Am schnellsten geht es über 0800 330 1000.
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @CK2022,
ich habe gesehen, dass heute eine Terminverschiebung ausgelöst wurde. Neuer Bereitstellungstermin ist der 31.08.2022. Ist dies in Abstimmung mit dir passiert? Wurdest du darüber informiert?
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Anonymous User
3 years ago
Hallo @CK2022
Stand denn in der Auftragsbestätigung das ein Techniker kommen soll?
Am schnellsten geht es über 0800 330 1000.
Aber eine Nummeränderung (falls falsche Nummer angegeben) für den Techniker ist nicht mehr möglich.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
CK2022