Solved
Keine Spielraum mehr bei Veträgen?
3 years ago
Ich habe versucht über die Hotline ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung zu bekommen, das Interesse eine gemeinsame Lösung zu finden war leider gleich Null.
Ich erwarte keine Geschenke, da ich aber schon seit ca. 2014 treuer Kunde bin und auch monatlich auch keinen kleinen Betrag zahle, dachte ich dass man miteinander sprechen könne.
Ich möchte eigentlich nicht alle 2 Jahre kündigen, um ein gutes Angebot zu bekommen, aber irgendwie scheint das so gewollt zu sein? Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz.
880
20
This could help you too
4 years ago
2672
0
8
778
0
3
5 years ago
562
0
1
243
0
2
228
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @aduschl,
inzwischen gab es reichlich Kommentare.
Ich kann verstehen, dass du als Bestandskunde gerne auch ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung hättest. Wenn dir die Angebote meiner Kollegen*innen nicht zusagten, wird es schwierig. Bei einem Upgrade erhältst du in der Regel auch schöne Angebote, aber am Ende entscheidest du allein, ob du diese annimmst.
Viele Grüße
Dorothea T.
0