Gelöst
Keine Ton bei Anrufen. Sowohl ausgehend als auch kommende.
vor 6 Jahren
Hallo,
wie schon beschrieben habe ich keinen Ton bei Anrufen. Ich bin hier zwar nicht im richtigen Forum da ich keine T- anschluss habe.
Aber ich melde mich hier weil das Problem NUR auf dem Speedphone 12 auftritt. Im Haus sind noch 2 andere Geräte per DECT verbunden und laufen super.
Speedphone 12
Firmware Mobilteil: V5.12
Firmware Basis: 7.14
Router
Fritz!Box 7530
Mit aktueller Software FRITZ! OS 07.14
2181
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
527
0
4
vor 2 Jahren
439
0
2
Gelöst
168
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
120
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
590
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@xRaccat,
testweise mal für ca. 10Min die Akkus aus dem Gerät nehmen, dann testen!
Ansonsten an den Hersteller wenden:
VTech Service-Hotline für technische Fragen zum Produkt
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@ingrammicro.com
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
auch wenn du kein Kunde bei uns bist, herzlich willkommen in unserer Community.
Zusätzlich zu dem Ratschlag von @jojo1 empfehle ich dir noch, das Telefon neu an der DECT -Basis (also der FRITZ!Box) anzumelden. Ein Neustart des Routers kann in dem Zusammenhang auch nicht schaden.
Ansonsten kann es natürlich sein, dass das Telefon defekt ist. Dann ist vtech der richtige Ansprechpartner.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
0