Gelöst
Keine Verbindung 5G Hybrid
vor 2 Jahren
Hallo guten Abend .
Ich habe seit einer Woche kaum noch LTE Empfang. DSL 6Mbit und Download Geschwindigkeiten unter der DSL Geschwindigkeit.
Wir nutzen den 5G Empfänger an unserem Dachgiebel. Die Position kann sich auch nicht ändern, da man da mal eben nicht ran kommt. Gibt es bei uns da nun eine Störung? Wer kann uns da mal weiter helfen?
3807
68
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
672
0
3
vor 2 Jahren
207
0
2
3152
0
9
vor 2 Jahren
@Syntax 2
Was zeigt denn die Statusseite an: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
66
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nico Be.
Hallo 😊🙋♂️
Kurzes Feedback zu meiner Tarifumstellung.
Hat super geklappt und über DSl Leitung stehen nun 186Mbit Down und 43 Mbit Upload an💪.
Allerdings zeigt der Router nun nach dem einschalten ewig lange ( deutlich über 15 Minuten) das Display für den Verbindungsaufbau an.
Kann es sein, dass der Smart 4 Router das Ok des 5G Empfängers benötigt um eine Störungsfreie Verbindung herzustellen?
Oder gibt es zwei untersxhiedliche Smart 4 Router? Einen für den Betrieb mit 5G Empfänger und einen Ohne?
Lg Marco
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marco Scheid87
Wenn Du den 5G -Empfänger nicht mehr nutzen willst musst Du einen Werksreset vom Smart 4 machen. Ohne Werksreset bleiben noch Reste von der 5G -Nutzung in der Konfiguration aktiv.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Micknik
Danke für den Tipp😊
Jetzt läuft alles wie es soll🙌.
Dann sende ich die Tage die Beiden 5G Empfänger zurück.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Inga Kristina J. @Erdogan T. @Marlon K. usw.
Ich habe nun nochmal den 5G Empfänger neu ausgerichtet und siehe da er funkt erstmal wieder wir er soll.
Damit würde ich das Problem hiermit als gelöst kennzeichnen.
Danke an alle beteiligten und wünsche alles gute. (vllt. bis nächstes Mal)
Besten Gruß
Sascha P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von