Gelöst
keine Verbindung, Glasfaser-Internet
vor 4 Jahren
Hallo alle,
Ich bin ein neuer Kunde. Gestern kam ein Techniker und installierte das Glasfasermodem bei mir zu Hause. Im Moment sollte alles in Ordnung sein, aber ich habe keine Verbindung. Dinge, die ich getan habe:
Mit einem tp-link ac1200 (archer a5) habe ich die hier beschriebenen Schritte befolgt.
Aber kein Erfolg, die Internet-Ampel ist rot. Da ich alles versucht habe, was ich finden konnte und keinen Erfolg hatte, habe ich versucht, meinen PC über ein Ethernet-Kabel direkt mit dem Modem zu verbinden. Ich habe die Verbindung als PPPoE-Verbindung eingerichtet und die gleiche Benutzername-Passwort-Kombination wie zuvor verwendet. Aber es schlug fehl und sagte, es sei ein Fehler mit dem Modem aufgetreten. Aber das Modemlicht ist grün, also sollte es in Ordnung sein? Ich bin mir nicht sicher, wie ich weiter vorgehen oder wie ich dieses Problem lösen soll. Könnt ihr mir helfen?
p.s. Ich bin neu hier und spreche nicht wirklich Deutsch, daher ist dies eine Übersetzung aus dem Englischen. Sorry für die unvermeidlichen Fehler.
543
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
5
382
0
3
vor 5 Jahren
210
0
1
vor einem Jahr
171
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
