Keine Verbindung mit Standard DNS Server

14 years ago

Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem T-Online Zugang. Die Leute von der Telekom konnten mir bis jetzt nicht helfen.

Stelle ich in meinen Netzwerkeinstellung den Standard DNS Server ein (IP Adresse gleiche wie der Router) bekomme ich von allen möglichen Internetanwendungen (Browser, Mail, Software Update usw.) konstant die Rückmeldung "Internet Seite / Update Server / oder ähnliches nicht gefunden". Es ist, als gäbe es diese Seiten oder Server gar nicht.

Stelle ich per Hand in den Netzwerkeinstellungen andere DNS Server ein (zum Beispiel Google Public DNS: 8.8.8.8, 8.8.4.4 usw.), funktioniert alles ganz wunderbar.

Gibt es sonst noch T-Online User, die dieses Problem erleben?

Ich verwende einen Speedport W 504V mit DSL 16.000 (auf dem Land :)),
Betriebssystem ist Mac OS X (Snow Leopard, Lion, iOS 3 und iOS 4).

Ich glaube, die Jungs und Mädchen von der Telekom glauben nicht, dass es an ihnen liegt :D.

Viele Grüße... Henning

20938

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...