keine verbindung mit telefonieserver
3 years ago
Hallo,
seit letzter Woche geht das Telefon nicht mehr.
Wir haben nichts verändert unsererseits. Im Router waren alle 3 Telefonnummern Gelb/Orange mit Achtungszeichen. (speedport 723v) Nummer konnte nicht registriert werden. Und bei Systemmeldung stand Fehlercode 500 Serverfehler...
Mitarbeiter eines Telekomshops legte uns nahe einen neuen Router zu kaufen, der ist doch schon alt. Nun haben wir einen neuen Router "Speedport Smart 4" und das selbe Problem... das nenne ich kompetente Hilfe. Auch bei dem Router Fehlercode 500 und im Router-Display ist Orange Lampe und die Meldung "keine Verbindung mit Telefonieserver".
Router auf Werkseinstellung ändert nix, 3 verschiedene Router probiert, 3 mal selbe Problem!!
Servicehotline probiert, Störungsmeldung bekommen und angeblich Problem behoben, aber nichts ist behoben. Alles beim alten...
Nummern sind alle drin und auch zugeordnet, theoretisch sollte es gehen. Ging ja vorher auch.
Gibts noch Vorschläge?
Schöne Grüße
1811
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.