Gelöst

Keine Verbindung nach gewitterbedingtem Routertausch

vor 9 Monaten

Hallo miteinander,

 

heute morgen hat ein Gewitter unseren Router beschädigt, wahrscheinlich Überspannung an der DSL-Leitung. Den Router habe ich ersetzt, aber obwohl da noch alles andere funktioniert, bekommet er keinen Anschluß zur Gegenstelle. Die Störungssuche auf der Telekom-Webseite hat nichts ergeben und ich wurde auf WhatsApp weitergeleitet. Von dort kommt aber auch nichts mehr

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    • vor 9 Monaten

      Hallo,

       

      dann scheint ggf. auch die Leitung etwas „abbekommen“ zu haben.

       

      Entweder hier auf ein Teamie warten - oder wenn es nicht warten kann, über ein anderes Gerät (Smartphone) die Serviceannahme bemühen > 0800 33 01000

       

      Sofern Sie auf ein Teamie warten möchten, wäre es am besten, wenn Sie einmal ihr Forum-Profil mit Ihren Kundendaten befüllen, sodass sich ein Teamie Ihrem Anliegen annehmen kann. 


      Einfach dem Link folgen und dort Ihre Daten hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Die Daten können nur das Telekom-hilft Team, sowie Sie einsehen - diese sind also nicht öffentlich.


      Wenn Sie die Kundendaten hinterlegt haben, einmal hier im Thread eine kurze Info geben, dass ein berechtigter Nutzer der Community das Teamie hinzuholen/rufen kann.

      Für den Rückruf noch folgende Daten bereithalten (um sich erfolgreich zu legitimieren): Kundennummer + letzten sechs Ziffern der IBAN.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      @Laffer hast du mal die Hotline bezüglich einer möglichen Störung kontaktiert? 0800 3301000

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    • vor 9 Monaten

      @Laffer fall hier nichts raus kommt kann es auch die 1 TAE erwischt hat. Hast du auch alle Kabel getauscht?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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    • vor 9 Monaten

       

       

      Was sich mir nicht erschließt, ist, dass man keine Störung meldet!?

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Laffer,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔

       

      Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig. Denke bitte auch an eine Rückrufnummer und schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt.

       

      Halte für das Gespräch bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

       

       

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