Solved
Keine Verbindung zum Internet trotz aktiver WLAN Verbindung
7 years ago
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert unsere Internetverbindung trotz WLAN-Verfügbarkeit nicht mehr. Bei unserem Speedport leuchtet die WLAN- und die Power-LED, alle anderen nicht. Auf meinen Geräten wird zwar eine starke WLAN-Verbindung angezeigt, es wird aber keine Verbindung zum Internet aufgebaut. Mit den Kabeln ist aus meiner Sicht alles in Ordnung.
Da ich auf Home Office angewiesen bin, brauche ich dringend eine Rückmeldung.
Danke und beste Grüße
Selina
3562
9
This could help you too
Solved
1283
0
2
Solved
349749
2
56
Solved
2425
0
4
Solved
621
0
3
7 years ago
Wenn alle Kabel richtig stecken und die DSL-LED nicht leuchtet, dürfte deine DSL-Verbinung ausgefallen sein.
Am besten eine Störung melden 08003301000.
3
Answer
from
7 years ago
Danke für die Rückmeldung. Das habe ich bereits versucht, komme allerdings bei über 20 Minuten Wartezeit nicht durch. Ich werde morgen noch einmal anrufen.
Answer
from
7 years ago
@Selina1987
Da anscheinend noch eine weitere Internetverbindung besteht, kann jedoch auch über
den Störungsassistenten die Leitung geprüft u. auch eine Störung gemeldet werden:
www.telekom.de/stoerungen
Das erspart die Wartezeit an der Hotline...
Answer
from
7 years ago
Hörer neben hin legen, Lautsprecher einschalten, letzte Rechnung bereithalten, damit auf Nachfrage alle Nummern angegeben werden können.
Morgen wird die Wartezeit nicht kürzer sein.
Meistens geht es auch viel schneller, als die angekündigte Wartezeit vorgibt.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ähmm....... schon einmal vom Strom genommen und nach kurzer Wartezeit wieder eingesteckt?
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Damit ich tätig werden kann, muss ich Sie einmal legitimieren. Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo,
mittlerweile habe ich bereits mit dem Kundenservice telefoniert und einen Termin mit einem Techniker vereinbart.
Herzlichen Dank.
Answer
from
7 years ago
Gerne melden, wenn ich noch aktiv werden kann.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Bei mir das gleiche. Störungsdienst angerufen (Handy sei Dank) alles gemessen --alles I.O. Nächsten Morgen war der Techniker da. Fehler liegt im Router. Kleiner Hinweis --wenn ich Reset machte haben sich am Router die Leuchten nicht "gemeldet" ,bei Stecker raus/rein gingen sie alle kurz an. Bei mir läuft wieder alles. Dank an den Störungsdienst für die schnelle Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from