Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Verbindung zum Internet trotz aktiver Wlan Verbindung
vor 7 Jahren
Hallo,
mein Entertain TV funktioniert nicht und motzt: keine Internetverbindung. Fehler 102004. Habe den Router bereits mehrfach länger vom Strom genommen, den Receiver auch, Reset gemacht, neu gestartet.
Receiver und Router mehrfach vom Strom genommen und gestartet , zeigt wieder den gleichen Fehler. (der Mediareceiver konnte keine IP Adresse beziehen ) Das ganze läüft über Fritz Powerline zum Media Receiver von Telekom Entertain Comfort.
Das Internet über WLAN funktioniert und alles andere Telefon etc. auch alle Lampen an und grün.
Den Receiver direkt mit dem Router per LanKabel verbinden geht nicht da ich kein so langes Kabel habe ( Arbeitszimmer zu Wohnzimmer )
Hat jemand einen Tipp wie das Problem gelöst werden kann ? wäre super .
Danke Erwin
14747
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349775
2
56
3591
0
4
2437
0
4
625
0
3
1290
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Super es funktioniert wieder ! Ich habe das Lankabel von der Powerline zum Router ausgetauscht dann reset und siehe da es funktioniert !
Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @SebaHorse,
vorab bitte ich für meine späte Antwort um Entschuldigung.
Erscheint auf dem Media-Receiver eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Hast du es mal mit einem manuellen Update versucht? Wie das geht, steht hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Viele Grüße
Katja M.
0