keine Verbindung zum Internet
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie hier bereits beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-Anschluss-und-Verbindung-kein-Internet/m-p/6297112#M2114937
Ich habe eine Fritzbox 7490.
Wir sind in demselben Ort umgezogen. Rufnummer bleiben gleich.
Heute war Techniker da um neuen Anschluss in Betrieb zu nehmen.
An ser FB leuchten LEDs für Power/DSL und WLAN dauernd. Fritzbox sagt Internet verbunden. Bezieht auch neue IP nach Neu verbinden. Aber ich kann weder über LAN noch WLAN ins Internet. Ich habe schon 2x bei tech Service angerufen. Telekom und AVM können nix finden?? Ich habe den Eindruck, da muss nur irgendjemand den richtigen Mausklick machen..?
625
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349690
2
56
vor 8 Jahren
26631
2
3
3537
0
4
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
@checkingers
Und was wird auf dem nicht genannten Browser für eine Fehlermeldung angezeigt?
Was zeigt die FB 7490 an unter "System/Ereignisse/Internetverbindung"?
Schon den Störungsassistenten der Telekom genutzt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
checkingers
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
check
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
checkingers
vor 4 Monaten
Hallo,
Browser ist Firefox
Aufruf von google.com
Fehler: "Seite nicht erreichbar "
Anbei der Fehler bei Einrichtung der Internetverbindung als screenshot.
Grüße
Al
PXL_20240924_124709456.jpg
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
checkingers
Antwort
von
checkingers
vor 4 Monaten
..ich bin erst um ca 18 Uhr wieder vor Ort..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
checkingers
wolliballa
vor 4 Monaten
@checkingers Wo war die Fritzbox vorher angeschlossen ( Provider )? Habt Ihr mal einen Werksreset gemacht ?
Wie heißt Euer Tarif jetzt ?
2
1
checkingers
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Monaten
@wolliballa
Provider ist gleichgeblieben: Telekom
Tarif Uprade
Magenta zuhause S 50Mbit
upgegraded auf
Magenta Zuhause M 100Mbit
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
CobraCane
vor 4 Monaten
Ich habe eine Fritzbox 7490.
Ich habe eine Fritzbox 7490.
Und ihr habt auch nen Tarif der maximal VDSL100 beinhaltet oder ein Glasfasermodem vor der Fritte ?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Hallo @checkingers,
vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen, warten wir zunächst den Termin morgen ab. Sollte noch was sein, melde dich gerne hier bei uns.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
checkingers