Gelöst
Neuer Anschluss und Verbindung, kein Internet
vor einem Jahr
Moin,
Ich habe gerade die Zugangsdaten bei meiner Fritzbox 7530 eingegeben und habe jetzt nach meinem Wechsel zur Telekom kein Internet mehr. Laut Dashboard besteht zwar eine Internetverbindung und der Router leuchtet nicht mehr Rot dennoch öffnet sich weder im LAN noch im WLAN irgendeine Seite.
Fehlt ein weiterer Schritt meinerseits oder liegt das an der Telekom?
405
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
526
0
7
379
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
866
0
6
vor 4 Jahren
173
0
2
Akzeptierte Lösung
Jesus Christus
akzeptiert von
Behar A.
vor einem Jahr
Ich wollte mich gerade schon ganz ungeduldig beschweren und just in dem Moment wurde mein Zugang freigeschaltet. Danke für die Hilfestellungen, jetzt läuft es und so bleibt es hoffentlich auch! 😄
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jesus Christus
Kugic
vor einem Jahr
Wann sollte der Wechsel denn statt finden?
Wenn heute, ist das alles noch ein wenig früh.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jesus Christus
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Die Firmware ist aktuell. Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber bei IPv6 steht keine Verbindung, nur bei IPv4, aber das dürfte ja eigentlich kein direktes Problem sein oder?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Jesus Christus
vor einem Jahr
Tatsächlich erst heute bis 13 Uhr, hatte ich auch falsch im Kopf, aber ich habe bereits eine Bestätigungsmail erhalten, dass der Auftrag ausgeführt wurde und es besteht ja scheinbar auch eine Verbindung oder ist das so üblich?
0
1
Kugic
Antwort
von
Jesus Christus
vor einem Jahr
Ja. Es sollte aber auch drin stehen, dass es bis 21 Uhr alles dauern kann.
Morgen dann eine Störung melden, wenn es noch immer nicht geht.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jesus Christus
der_Lutz
vor einem Jahr
Ich habe gerade die Zugangsdaten bei meiner Fritzbox 7530 eingegeben
Setze einfach die FritzBox einmal auf Werkseinstellungen zurück und lass die sich selbst einrichten.
Am Telekomanschluss werden keine Zugangsdaten benötigt wenn man Easy Login nicht bewusst deaktiviert.
5
1
Jan_aus_Brandenburg
Antwort
von
der_Lutz
vor 6 Monaten
Hi,
ja, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und dann alles automatisch einrichten hat bei mir auch gehelft ;-). Danke!
Ich hatte nach automatischer Einrichtung die Fehlermeldung "Die Einstellung ist nicht für Zeittarife geeignet!" Weitere Einrichteversuche ergaben immer wieder den gleichen Fehler.
Unbedingt ausprobieren bei dieser Fehlermeldung (ich hab 'ne 7590 AX). Da hat sich die Fritz!Box beim ersten Start wohl noch falsche Einstellungen bei der Telekom gezogen, die bei weiteren "Internetzugang einrichten" wohl nie wieder überschrieben werden. Auch der AVM-Service wusste nicht was dann zu tun ist ....
Gruß,
Jan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Kugic
vor einem Jahr
Welcher Tarif?
das klingt ein wenig nach Regio.
ansonsten gilt bis 21 Uhr warten.
1
1
Jesus Christus
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Ich habe MagentaZuhause L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Jesus Christus ,
ich habe mir deinen Auftrag nochmal angeschaut. Es sollte heute im Laufe des Tages bis 13.00 Uhr freigeschaltet. Daher würde ich empfehlen, dass wir noch abwarten.
Melde dich dann gerne hier wieder.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jesus Christus