Gelöst
Neuer Anschluss - kein Internet
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
heute hätte unser VDSL-Anschluss Magenta L geschaltet werden sollen.
Der Techniker musste anscheinend nicht ins (Mehrfamilien-)Haus, um die Leitung zu schalten. Er sollte zwischen 8 und 13 Uhr kommen. Um 13:15 habe ich eine SMS der Telekom erhalten, dass ich mein beauftragtes Produkt in Betrieb nehmen könnte.
Ich habe daraufhin den Speedport ordnungsgemäß angeschlossen, habe aber seit dem keinen Internetempfang/-Zugang.
Die Hotline sagte mir daraufhin, dass es bis 21 Uhr dauern kann, bis der Anschluss freigeschaltet wird.
Mittlerweile ist es 21:20 und wir haben immer noch kein Internet.
Was nun?
Wir waren vorher bei Vodafone und im alten ADSL-Netz. Kann es etwas damit zu tun haben? Dass der Techniker doch Zugang zum Hausanschluss gebraucht hätte?
Übrigens kann ich mich weder per DSL Hilfe App noch per Browser in den Speedport einloggen. Mir wird immer die Fehlermeldung „falsches Gerätepasswort“ angezeigt, obwohl ich das PW des Routerpasses eingebe.
Danke für die Hilfe!
2436
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
394
0
6
vor 4 Monaten
516
0
6
336
0
6
vor 8 Monaten
245
0
6
1146
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mm86
vor 7 Jahren
ich habe gleich ein Ticket für meine Kollegen aufgenommen. Hier werden wir um den Technikerbesuch nicht herum kommen.
Für heute oder morgen bekomme ich allerdings keinen Techniker mehr beauftragt. Da ist leider kein Termin frei. Wäre am Donnerstag (17.05.) jemand in der Zeit zwischen 15 und 19 Uhr im Haus?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.