Gelöst

Keine Verbindung zum Server.....homeoffice

vor 4 Jahren

Hallo, wir haben einen neuen Router bekommen den speedport pro Plus. Seitdem komme ich zum homeoffice nicht mehr auf den Server meiner Arbeitsstelle. Somit müssen wir dann jedesmal den alten Router anhängen. Völlig daneben diese umänderei. Uns wurde bereits ein Ersatzgerät zugeschickt aber auch damit funktioniert nicht. Zwei Telefonate mit der Telekom brachten auch nichts. Wir sind mit unserem Latein am Ende denn es muss doch möglich sein mit dem Router auch auf den Server des AG zuzugreifen. Kann uns bitte jemand helfen? Müssen wir am Router irgendwelche Einstellungen vornehmen? Uns wurde gesagt nein. Wir haben trotzdem ausprobiert aber es nicht hinbekommen....... Sind halt Laien...... Bitte helft uns den Router gangbar zu bekommen. 

1152

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke an alle. Haben uns heute die Fritzbox 7590 geholt und angeschlossen und alles funktioniert. Hoffentlich haben wir jetzt nicht wieder so viele Verbindungsabbrüche wie mit der 7490...... Das werden wir erst in ein paar Tagen testen. Der Pro geht nun per Widerruf zurück. Irgendwie schade und irgendwie fuxt es mich auch das wir es nicht hinbekommen haben denn wir hatten gutes internet damit..... Bis auf den PC vom AG 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1645

    0

    2

    in  

    18458

    0

    9

    Gelöst

    in  

    38987

    0

    4