Keine Verbindung zum Telekomservice zwecks Rechnungseinsicht
vor 10 Monaten
Möchte meine Festnetzrechnung, wie immer über Terlekomanzeige Servise einsehen. Geht plötzlich nicht mehr.
beim Seitenaufruf erscheint folgender Text. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen usw. . . . . Foto im Anhang.
Verbindung bitte wieder herstellen
Vielen Dank im VorauHeinz Merkens
IMG_1443.jpeg
605
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
217
0
4
vor 6 Jahren
256
0
1
Gelöst
349805
2
56
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Frage 1: Dein Profilname, ist das deine Zugangsnummer? Wenn ja solltest du das schnellstens ändern!
Frage 2: auf dem Gerät welches du nutzt, stimmt da Uhrzeit/Datum oder ist dieses verstellt?
0
vor 10 Monaten
1. Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt www.telekom.de aufrufst?
2. Was zeigt man unter "Weitere Informationen . . . "
0
1
von
vor 10 Monaten
Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt www.telekom.de aufrufst?
Bei einem Zertifikatsfehler macht das keinen Unterschied was da hinter telekom.de noch dran hängt...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hast du die meinmagentaapp ..da gibt es auch rechnungen.
Evtl mal Cache und Cookies löschen
0
0
vor 10 Monaten
welcher Browser...ist der aktuell ?
was steht unter weitere Informationen
0
0
vor 10 Monaten
wie immer über Terlekomanzeige Servise
Du meinst über das Kundencenter?
Hast du einen Link in einer E-Mail angeklickt oder direkt https://www.telekom.de/kundencenter im Browser angesteuert?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von