Keine Verbindung zum Telekomservice zwecks Rechnungseinsicht
4 months ago
Möchte meine Festnetzrechnung, wie immer über Terlekomanzeige Servise einsehen. Geht plötzlich nicht mehr.
beim Seitenaufruf erscheint folgender Text. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen usw. . . . . Foto im Anhang.
Verbindung bitte wieder herstellen
Vielen Dank im VorauHeinz Merkens
605
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
214
0
4
5 years ago
256
0
1
6 months ago
316
0
1
Solved
349721
2
56
RoadrunnerDD
4 months ago
Frage 1: Dein Profilname, ist das deine Zugangsnummer? Wenn ja solltest du das schnellstens ändern!
Frage 2: auf dem Gerät welches du nutzt, stimmt da Uhrzeit/Datum oder ist dieses verstellt?
1
0
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
Käseblümchen
4 months ago
1. Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt www.telekom.de aufrufst?
2. Was zeigt man unter "Weitere Informationen . . . "
0
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Käseblümchen
4 months ago
Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt www.telekom.de aufrufst?
Bei einem Zertifikatsfehler macht das keinen Unterschied was da hinter telekom.de noch dran hängt...
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
HARTMUTIX
4 months ago
Hast du die meinmagentaapp ..da gibt es auch rechnungen.
Evtl mal Cache und Cookies löschen
0
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
4 months ago
welcher Browser...ist der aktuell ?
was steht unter weitere Informationen
0
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
teezeh
4 months ago
wie immer über Terlekomanzeige Servise
Du meinst über das Kundencenter?
Hast du einen Link in einer E-Mail angeklickt oder direkt https://www.telekom.de/kundencenter im Browser angesteuert?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Answer
from
550257376192