Keine Verbindung zum Telekomservice zwecks Rechnungseinsicht
vor 7 Monaten
Möchte meine Festnetzrechnung, wie immer über Terlekomanzeige Servise einsehen. Geht plötzlich nicht mehr.
beim Seitenaufruf erscheint folgender Text. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen usw. . . . . Foto im Anhang.
Verbindung bitte wieder herstellen
Vielen Dank im VorauHeinz Merkens
605
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
216
0
4
vor 5 Jahren
256
0
1
Gelöst
349763
2
56
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
Frage 1: Dein Profilname, ist das deine Zugangsnummer? Wenn ja solltest du das schnellstens ändern!
Frage 2: auf dem Gerät welches du nutzt, stimmt da Uhrzeit/Datum oder ist dieses verstellt?
0
vor 7 Monaten
1. Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt www.telekom.de aufrufst?
2. Was zeigt man unter "Weitere Informationen . . . "
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt www.telekom.de aufrufst?
Bei einem Zertifikatsfehler macht das keinen Unterschied was da hinter telekom.de noch dran hängt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hast du die meinmagentaapp ..da gibt es auch rechnungen.
Evtl mal Cache und Cookies löschen
0
vor 7 Monaten
welcher Browser...ist der aktuell ?
was steht unter weitere Informationen
0
vor 7 Monaten
wie immer über Terlekomanzeige Servise
Du meinst über das Kundencenter?
Hast du einen Link in einer E-Mail angeklickt oder direkt https://www.telekom.de/kundencenter im Browser angesteuert?
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von