Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Verbindung zum Telekomservice zwecks Rechnungseinsicht
vor 2 Monaten
Möchte meine Festnetzrechnung, wie immer über Terlekomanzeige Servise einsehen. Geht plötzlich nicht mehr.
beim Seitenaufruf erscheint folgender Text. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen usw. . . . . Foto im Anhang.
Verbindung bitte wieder herstellen
Vielen Dank im VorauHeinz Merkens
605
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
213
0
4
vor 5 Monaten
132
0
1
vor 5 Jahren
256
0
1
Gelöst
1551
0
2
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Frage 1: Dein Profilname, ist das deine Zugangsnummer? Wenn ja solltest du das schnellstens ändern!
Frage 2: auf dem Gerät welches du nutzt, stimmt da Uhrzeit/Datum oder ist dieses verstellt?
1
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
1. Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt www.telekom.de aufrufst?
2. Was zeigt man unter "Weitere Informationen . . . "
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Monaten
Bei einem Zertifikatsfehler macht das keinen Unterschied was da hinter telekom.de noch dran hängt...
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Hast du die meinmagentaapp ..da gibt es auch rechnungen.
Evtl mal Cache und Cookies löschen
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
welcher Browser...ist der aktuell ?
was steht unter weitere Informationen
0
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Monaten
Du meinst über das Kundencenter?
Hast du einen Link in einer E-Mail angeklickt oder direkt https://www.telekom.de/kundencenter im Browser angesteuert?
Viele Grüße
Thomas
0
0