Keine Verbindung zum Telekomservice zwecks Rechnungseinsicht

vor 2 Monaten

Möchte meine Festnetzrechnung, wie immer über Terlekomanzeige Servise einsehen. Geht plötzlich nicht mehr.

beim Seitenaufruf erscheint  folgender Text. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen  usw. . . . . Foto im Anhang.

Verbindung bitte wieder herstellen

Vielen Dank im VorauHeinz Merkens

IMG_1443.jpeg

605

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Frage 1: Dein Profilname, ist das deine Zugangsnummer? Wenn ja solltest du das schnellstens ändern!

     

    Frage 2: auf dem Gerät welches du nutzt, stimmt da Uhrzeit/Datum oder ist dieses verstellt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    1. Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt   www.telekom.de  aufrufst?

     

    2. Was zeigt man unter  "Weitere Informationen . . . "

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Käseblümchen  schrieb:
    Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt   www.telekom.de  aufrufst?

    Bei einem Zertifikatsfehler macht das keinen Unterschied was da hinter telekom.de noch dran hängt...

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Hast du die meinmagentaapp ..da gibt es auch rechnungen.

     

     

    Evtl mal Cache und Cookies löschen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    welcher Browser...ist der aktuell ?

    was steht unter weitere Informationen

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @550257376192  schrieb:
    wie immer über Terlekomanzeige Servise

    Du meinst über das Kundencenter?

     

    Hast du einen Link in einer E-Mail angeklickt oder direkt https://www.telekom.de/kundencenter im Browser angesteuert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

256

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1551

0

2