Keine Verbindung zum Telekomservice zwecks Rechnungseinsicht
6 months ago
Möchte meine Festnetzrechnung, wie immer über Terlekomanzeige Servise einsehen. Geht plötzlich nicht mehr.
beim Seitenaufruf erscheint folgender Text. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen usw. . . . . Foto im Anhang.
Verbindung bitte wieder herstellen
Vielen Dank im VorauHeinz Merkens
605
6
This could help you too
1 year ago
215
0
4
5 years ago
256
0
1
Solved
349752
2
56
6 months ago
Frage 1: Dein Profilname, ist das deine Zugangsnummer? Wenn ja solltest du das schnellstens ändern!
Frage 2: auf dem Gerät welches du nutzt, stimmt da Uhrzeit/Datum oder ist dieses verstellt?
0
6 months ago
1. Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt www.telekom.de aufrufst?
2. Was zeigt man unter "Weitere Informationen . . . "
1
Answer
from
6 months ago
Welche Anzeige erhälst du, wenn du im Browser direkt www.telekom.de aufrufst?
Bei einem Zertifikatsfehler macht das keinen Unterschied was da hinter telekom.de noch dran hängt...
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hast du die meinmagentaapp ..da gibt es auch rechnungen.
Evtl mal Cache und Cookies löschen
0
6 months ago
welcher Browser...ist der aktuell ?
was steht unter weitere Informationen
0
6 months ago
wie immer über Terlekomanzeige Servise
Du meinst über das Kundencenter?
Hast du einen Link in einer E-Mail angeklickt oder direkt https://www.telekom.de/kundencenter im Browser angesteuert?
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from