Keine Verbindungsaufbau mit Speedport Smart 4
1 year ago
Habe neu ein Speedport Smart 4 mit mit Magenta TV bekommen. Die Installation hat geklappt, inzwischen habe ich ich aber viele WLAN Abbrüche , so dass ich immer wieder den Router neu starten muss
Jetzt klappt aber nicht mal mehr ein Neustart, der Router kann sich einfach nicht mehr verbinden
Was kann ich tun, wo kann ich anrufen oder Hilfe bekommen. Ich jetzt weder Frstnetz noch WLAN zur Verfügung
186
0
6
This could help you too
Solved
727
0
2
1164
0
8
1237
0
3
691
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
kann eine Diagnose des Anschlusses gestartet werden.
0
1 year ago
0800 33 01000
0
1 year ago
Nur als ob frage weil es hier passt.. wieso kann nie eine Diagnose am gif Anschluss gemacht werden? Ich habe ne Störung heißt ich solle anrufen Diagnose nicht möglich. Nicht mal online eine Störung melden ist möglich
0
0
1 year ago
Jetzt klappt aber nicht mal mehr ein Neustart, der Router kann sich einfach nicht mehr verbinden
Hm. Vielleicht wurden die Zugangsdaten im Router ebenfalls kursiv und unterstrichen eingegeben? 🤔😉 DuW
0
1 year ago
die Online Diagnose hat zunächst nichts gebracht, danach hab ich den Router noch mal komplett neu installiert , dann plötzlich konnte ers sich wieder anmelden und Festnetz wie WLAN einrichten , warum auch immer
0
1
from
1 year ago
EK53
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌🏽
Es freut mich wirklich sehr, dass du den Router erneut installieren konnte und er sich nun verbindet 👍🏽 Kommt es denn weiterhin zu Abbrüchen oder haben sich diese damit ebenfalls erledigt 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from