Gelöst

Keine Verknüpfung des Mobilfunkvertrages mit Kunden-Login möglich

vor 5 Jahren

Immer, wenn ich den Mobilvertrag mit meinem Kunden-Login verknüpfen will, bekomme ich eine Fehlermeldung: „Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.“ 

Hintergrundinfo: Meine Frau und ich haben einen Mobilvertrag mit einer weiteren (Partner-)Karte. Bis loetzten Monat war meine Frau Vertragsinhaberin, dann habe ich den Vertrag übernommen. Ich würde gern die Rechnung online einsehen, kann aber den Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpfen.

512

0

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @noke1 

      Hier finden Sie Hilfe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

       

      Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

      Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

      Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

      Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

      Wenn das auch nicht geht, bitte etwas Geduld, dann wird das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen und helfen.

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für den Tipp. Allerdings hatte ich mit meinem Login noch gar keine anderen Verträge verknüpft. Ich wollte den ersten Vertrag hinzufügen, aber das hat nicht geklappt und klappt auch weiterhin nicht.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @noke1.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Geht es jetzt?
      Wir hatten in den vergangenen Tagen ein paar Probleme in Hinblick auf die Verknüpfung.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, es funktioniert. Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @noke1.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Geht es jetzt?
      Wir hatten in den vergangenen Tagen ein paar Probleme in Hinblick auf die Verknüpfung.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja, es funktioniert. Vielen Dank!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...