Solved
Keine Verpassten Anrufe bzw. Signalisierung
4 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Router bzw. Speedphone 52! Es werden einfach keine verpassten Anrufe angezeigt und auch die Signalisierung funktioniert nicht!
Habe meinen Speedport Pro und auch mein Speedphone 52 auf die aktuellste Version gebracht! Neustart vom Router und Speedphone brachte auch nichts!
Wo liegt der Fehler?
903
9
This could help you too
7 years ago
29362
0
3
946
0
2
4 years ago
Hast Du eventuell einen Anrufbeantworter über einen TAE -Adapter an den Speedport Pro angeschlossen? In diesem Fall wären die Anrufe für den Speedport nicht verpasst, sie wurden ja am analogen Anschluss angenommen.
0
4 years ago
Habe nur einen analogen Anschluss in Benutzung dieser ist aber einer anderen Rufnummer zugeordent!
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht. Hattest du schon probiert den Router und Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Gruß
Timur K.
4
Answer
from
4 years ago
Hallo und guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, dass bei dem Wechsel auf den Speedport Pro Plus die verpassten Anrufe , als auch die Info über Sprachboxnachrichten nicht angezeigt werden.
Das betrifft alle Speedphones vom Typ 12,50 und 52.
Router und die iPhones haben letzte verfügbare Firmware. Alle Geräte wurden auch schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
danke für deinen Beitrag hier und die ausführliche Schilderung der Situation.
Ich habe unsere Spezialisten mit ins Boot geholt, sobald ich eine Antwort habe,
werde ich dich hierüber informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
4 years ago
da bin ich wieder. Dieses Problem ist Bekannt und wurde dem Hersteller gemeldet. Wann bzw. mit welchem Firmwareupdate dieses Problem gelöst wird,
ist uns zu dieser Zeit leider noch nicht bekannt. Ich kann dich hier nur weiter um Geduld bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, ich habe seit letzter Woche den Speedport Smart 4 und 3 Speedphone 10 im Einsatz.
Bisher (mit dem alten Speedport) wurden die verpassten Anrufe im Display der drei Speedphones angezeigt, jetzt erfolgt kein Hinweis mehr. Auch im Speedport Smart 4 werden die verpassten Anrufe nicht angezeigt. Wo ist hier das Problem ?
Danke für eine schnelle Rückantwort.
1
Answer
from
3 years ago
Guten Tag! @MMS_1
Leider ist der Fehler noch nicht behoben, das hat mir unsere Technik gerade bestätigt.
Die Meldung wird nun - erneut - an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from