Keine Vertragsanpassung / wechsel möglich
vor 21 Tagen
Hallo,
ich möchte gerne meinen Tarif anpassen. Das ist nicht möglich, bei "Tarif ändern" steht mir nichts zur Verfügung ("Aktuell können wir für die gewählte Konstellation keine geeigneten Tarife anbieten. ").
Generell gibt es für meine Adresse generell keine Möglichkeiten, einen Anschluss zu buchen, da er an meiner Adresse kein MagentaZuhause möglich ist. Dabei hab ich aber sogar einen..?
Aktuell hab ich "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart" gebucht. MagentaTV benötige ich nicht mehr, so dass mir ein einfacher DSL Anschluss reichen würde.
93
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
0
2
182
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Hallo @prins,
danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass ein schnellerer Tarif nicht verfügbar ist. Die Umstellung auf einen Tarif ohne TV-Anteil ist aber möglich.
Der neue Tarif wird nun in einem Monat wirksam. Eine Auftragsbestätigung kommt gleich per Mail.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
Hinweis:
0