Keine Vertragsanpassung / wechsel möglich

vor 21 Tagen

Hallo,

ich möchte gerne meinen Tarif anpassen. Das ist nicht möglich, bei "Tarif ändern" steht mir nichts zur Verfügung ("Aktuell können wir für die gewählte Konstellation keine geeigneten Tarife anbieten. ").

Generell gibt es für meine Adresse generell keine Möglichkeiten, einen Anschluss zu buchen, da er an meiner Adresse kein MagentaZuhause möglich ist. Dabei hab ich aber sogar einen..?

Aktuell hab ich "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart" gebucht. MagentaTV  benötige ich nicht mehr, so dass mir ein einfacher DSL Anschluss reichen würde.

93

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      Hallo @prins,

       

      danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass ein schnellerer Tarif nicht verfügbar ist. Die Umstellung auf einen Tarif ohne TV-Anteil ist aber möglich.

      Der neue Tarif wird nun in einem Monat wirksam. Eine Auftragsbestätigung kommt gleich per Mail.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen