Solved

Keine volle bandbreite

2 years ago

Sehr geehrte´s Telekomteam, ich möchte hier mal eine frage los werden, Ich habe Magenta Zuhause L aber es kommen nur 90er Download und 23er Uploud an, obwohl Mir 100er Download und 40er Upload Zur verfügung stellen. deshalb wollte ich mal nachfragen was da los ist ? PS: An der telefondose kann es nicht liegen, die ist neu. und ein Routertausch bringt auch nix. deshalb möchte ich mal fragen ob wer schauen kann was mit der leitung los ist . MFG

3052

126

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moin @Cel-01.1,

       

      danke für deine Rückmeldung. Perfekt, dann wünsche ich euch viel Spaß mit den 250 MBit. Und wenn wieder was sein sollte, freue ich mich über deine Nachricht.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @Cel-01.1,

       

      es freut mich zu lesen, dass dein Anschluss einwandfrei funktioniert.

       

      Deinen Gruß an @Hakan Ö. habe ich an ihn weitergeleitet.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Katja M.  Vielen lieben Dank 😁

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Hakan Ö.  Huhu, hattest du versucht mich anzurufen? 

      0

    • 2 years ago

      Hi @Cel-01.1,

       

      ja genau. Danke erstmal für deine Nachricht und das nette Telefonat.

       

      Freut mich, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Wir unterhalten uns Ende September, zum Ablauf des Aktionszeitraumes, nochmal bezüglich des MagentaTV Smart Netflix Tarifes. Meldet euch gerne hier, wenn es Neuigkeiten zu der Sonderkündigung deines Freundes bei Vodafone gibt. 

       

      Lieben Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    • 2 years ago

      @Hakan Ö.  Huhu danke. Zwinkernd  ja das machen wir Fröhlich

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Cel-01.1

      @Hakan Ö. Huhu danke. ja das machen wir

      @Hakan Ö.  Huhu danke. Zwinkernd  ja das machen wir Fröhlich

      Cel-01.1

      @Hakan Ö.  Huhu danke. Zwinkernd  ja das machen wir Fröhlich


      @Hakan Ö.  Hättest du heute um 17.00 Uhr Zeit zu telefonieren? Es geht darum das mein freund nun bei Vodafone kündigen möchte. Und möchte dich was fragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hey @Cel-01.1, 👋

       

      Hakan ist heute leider nicht im Dienst. Ist es okay, wenn ich dich anrufe oder soll ich Hakan informieren, sodass er sich bei dir meldet, wenn er wieder da ist? 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Cel-01.1,

       

      ich habe es gerade telefonisch versucht, aber nur die Mobilbox erreicht. 

       

      Sollen wir es lieber später noch mal versuchen, oder in den nächsten Tagen, wenn es besser passt?

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Inga Kristina J.  Ja, hätten sie morgen früh Zeit?Um 11?

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Cel-01.1,

       

      das kriegen wir bestimmt hin. 

      Fröhlich

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Cel-01.1,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. 

       

      Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Fröhlich Du kannst mir natürlich auch ein neues Zeitfenster für einen Anruf nennen. 

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Cel-01.1, 👋

       

      leider konnte dich vorhin meine Kollegin nicht erreichen und ich habe auch nur deine Mailbox erwischt und dort eine kurze Nachricht hinterlassen.

      Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr da, bist du heute noch erreichbar? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      @Cel-01.1 

      dadurch muss sich aber nicht auf Dauer deine tatsächliche Bandbreite ändern. Falls das der einzige Grund des Wunsches wäre, schon mal vorgewarnt, falls es nicht eintreffen würde, trotz Routertausch.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sherlocka  das weiß ich,  die Bandbreite ändert sich auch nicht mehr,  wir haben schon das maximale was die Leitung hergibt

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sherlocka  außerdem hatten wir schonmal eine gehabt.   Und wissen wie die fritzbox funktioniert. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Hakan Ö.  Bist du heute da?

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Cel-01.1,

       

      danke für das angenehme Gespräch. 

       

      Da ja euer aktueller Speedport noch in der Mindestlaufzeit ist, wartest du diese nun erstmal ab und meldest dich dann nächstes Jahr noch mal wegen einer Fritz!Box bei uns. 

       

      Grüße Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Cel-01.1 

      Habe das Team eben informiert, dass du eine Fritzbox statt einem Speedport mieten möchtest. Um darauf aufmerksam zu machen, da es mit dem Anpingen bisher nicht gefruchtet hat.  

       

      Kann trotzdem noch etwas dauern, bis sich jemand von den Teamies meldet.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sherlocka  vielen lieben Dank  Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too