Solved
Keine Zugangsdaten erhalten
7 years ago
Hallo,
habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen mit Bereitstellungstermin 25.05.18
Darin stand: "Möglicherweise werden Sie beim Anmeldevorgang aufgefordert Ihre Zugangsdaten einzugeben. Diese erhalten Sie in Kürze mit der Auftragsbestätigung per Post."
Habe bis heute noch keine Zugangsdaten erhalten und kann die Hardware somit nicht fertig einrichten!
Bitte schicken Sie mir die Zugangsdaten an meine Mailadresse, damit ich das zeitnah erledigen kann.
675
16
This could help you too
4 years ago
257
0
3
7 years ago
In der Einrichtungsmappe (DIN A4) ist dann direkt in der Front ein Brief mit den Zugangsdaten gesteckt.
Findest du die Daten dennoch nicht: 0800 33 01000
0
7 years ago
Am Besten mal bei der 0800 330 1000 durchklingeln und entsprechend beauftragen. Das hier ist das Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.
1
Answer
from
7 years ago
@marcel159
Bei den neuen Anschlüssen brauchst du keine Zugangsdaten mehr.
Der angeschlossene Router meldet sich selbständig am freigeschalteten Anschluß an.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Lieber @marcel159,
[...] habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen mit Bereitstellungstermin 25.05.18 Darin stand: "Möglicherweise werden Sie beim Anmeldevorgang aufgefordert Ihre Zugangsdaten einzugeben. Diese erhalten Sie in Kürze mit der Auftragsbestätigung per Post." [...]
[...]
habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen mit Bereitstellungstermin 25.05.18
Darin stand: "Möglicherweise werden Sie beim Anmeldevorgang aufgefordert Ihre Zugangsdaten einzugeben. Diese erhalten Sie in Kürze mit der Auftragsbestätigung per Post."
[...]
Die Mail, die Du erhieltest, war eine Eingangsbestätigung für die Bestellung. Meistens bekommt man auch noch kurz vor dem Termin eine SMS, in der der Termin nochmals bestätigt wird.
Vielleicht kann Dir das Telekomteam weiterhelfen. Bitte trage Deine Profildaten ein, siehe Link in meiner Signatur.
Viele Grüße
Marlise
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@marcel159
Bei den neuen Anschlüssen brauchst du keine Zugangsdaten mehr.
Der angeschlossene Router meldet sich selbständig am freigeschalteten Anschluß an.
0
7 years ago
Lieber @marcel159,
ich habe vorausgesetzt/unterstellt, dass Du morgen einen Technikertermin hast.
Könntest Du bitte näher beschreiben, was Du für morgen beauftragt hast: Zum Beispiel einen Techniker und/oder Hardware?
Viele Grüße
Marlise
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider finde ich unter der hinterlegten Kundennummer keinen Anschluss. Können Sie bitte die Kundennummer überprüfen?
@Ludwig II hat hier die richtige Antwort geliefert
Sollten Sie dennoch die Zugangsdaten benötigen, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
9
Answer
from
6 years ago
wie ich sehe, wirst du bereits im eigenen Thread von meinem netten Kollegen Stefan betreut:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Zugangsdaten-erhalten/m-p/3671938#M1050949
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
6 years ago
Ja, besten Dank.
Bitte ebtschuldigt das mehrfache posten. Habe über das Forum noch nicht den besten Überblick.
Trotzdem auch hier Danke für die zügige Reaktion.
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from