Solved
Keine Zugangsdaten erhalten
2 years ago
Mein Internet wird am 02.11.22 freigeschaltet. Ich habe aber bis jetzt keine Zugangsdaten erhalten. Kann mir bitte freundlicherweise Jemand weiterhelfen.
2799
5
This could help you too
4 years ago
256
0
3
2 years ago
@Lolaschwimmt Ruf einfach die 0800 3301000 an. Bitte Kundendaten und IBAN bereit halten für die Verifikation. Dann kann man dir die Daten via SMS/EMail Kombi zukommen lassen. (für deine Unterlagen) Meistens zieht sich der Router am Schaltungstag aber die Daten automatisch beim Easy Login .
Wenn dir die Daten geschickt werden, per Mail, erhälst du eine SMS mit einem Code. Damit kannst du den Mailanhang öffnen. Alles was später per Briefpost noch bei dir eintrifft hat aber dann seine Gültigkeit verloren. ( Also die ZUgangsdaten
)
Ich würde aber noch die Briefpost am Montag, ggf. Dienstag abwarten sofern bei dir kein Feiertag sein sollte.
0
2 years ago
Hallo @Lolaschwimmt
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Die Zugangsdaten kommen immer 1 bis 3 Tage vor dem Schalttermin.
Fritzboxen und Speedport zb brauchen in der Regel keine Zugangsdaten, da diese automatisch vom Netz gezogen werden.
Die Zugangsdaten werden auf jeden Fall für die Registrierung des Kundencenter benötigt.
Warte erst mal bis zum 01.11., falls da kein Feiertag ist.
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
2
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Lolaschwimmt
um das nochmal zu präzisieren.
Bei einen Speedport oder Fritzbox 7490/7590 kann die Einrichtung inkl. Telefonie automatisch ablaufen, das nennt sich Easy Support.
Das eigentliche Login kann über den Anschluss ablaufen ( Easy Login ) wobei dann in jedem beliebigen Router keine oder irgendwelche Zugangsdaten eingegeben werden.
In diesen Fall muss dann die Telefonie manuell eingerichtet werden.
Die Zugangsdaten hier sind anonymous@t-online.de und das Passwort ist egal.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Lolaschwimmt und danke für deinen ersten Beitrag hier in der Community.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich hatte nur die Mobilbox am Ohr. Ich gehe davon aus, dass die Zugangsdaten in der Zwischenzeit bei dir angekommen sind. Wenn nicht, gib mir gerne Bescheid. Dann schicke ich dir diese noch zu.
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Danke @*PazVizsla*, @viper.de und @Marcel2605 für eure hilfreichen Antworten hier.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Lolaschwimmt und danke für deinen ersten Beitrag hier in der Community.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich hatte nur die Mobilbox am Ohr. Ich gehe davon aus, dass die Zugangsdaten in der Zwischenzeit bei dir angekommen sind. Wenn nicht, gib mir gerne Bescheid. Dann schicke ich dir diese noch zu.
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Danke @*PazVizsla*, @viper.de und @Marcel2605 für eure hilfreichen Antworten hier.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from