Keine Zugangsdaten I Freischaltung erfolgt

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Neuabschluss von MagentaZuhause XL ist laut Mailbestätigung die Freischaltung am 10.06.2023 erfolgt. Die Zusendung der Login Daten ist bis heute nicht erfolgt. Der automatische Login über eine FritzBox 7530 AX funktioniert nicht. 4 Kontaktaufnahmen mit der Telekom haben bisher keine Abhilfe geschaffen. Eine Übermittlung der Daten per Mail hat nicht funktioniert - die neueste Erkenntnis gestern war, dass der Vertrag im Telekom System angeblich nicht hinterlegt ist und das Problem bei der Telekom liegt. Eine Lösung konnte mir nicht dargestellt werden - wir also am Besten weiterfahren?

 

Mit freundlichen Grüßen

HvS

449

6

  • vor 2 Jahren

    @Hvs2 Das kann ich eigentlich nicht glauben, dass man Dir unter der 0800 330 100 mit Verweis auf die Auftragsnummer aus der schriftlichen Auftragsbestätigung nicht weiterhelfen konnte.

    Dann müssen wir mal die Teamies ranlassen.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @Hvs2,

     

    vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

    Es freut mich, dass alles geklappt hat.

    Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid. 

    Ansonsten wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

198

0

2

Gelöst

7619

0

4

Gelöst

in  

214

0

4