Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Zugangsdaten I Freischaltung erfolgt
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Neuabschluss von MagentaZuhause XL ist laut Mailbestätigung die Freischaltung am 10.06.2023 erfolgt. Die Zusendung der Login Daten ist bis heute nicht erfolgt. Der automatische Login über eine FritzBox 7530 AX funktioniert nicht. 4 Kontaktaufnahmen mit der Telekom haben bisher keine Abhilfe geschaffen. Eine Übermittlung der Daten per Mail hat nicht funktioniert - die neueste Erkenntnis gestern war, dass der Vertrag im Telekom System angeblich nicht hinterlegt ist und das Problem bei der Telekom liegt. Eine Lösung konnte mir nicht dargestellt werden - wir also am Besten weiterfahren?
Mit freundlichen Grüßen
HvS
449
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
534
0
3
vor einem Jahr
198
0
2
vor 4 Jahren
251
0
3
wolliballa
vor 2 Jahren
@Hvs2 Das kann ich eigentlich nicht glauben, dass man Dir unter der 0800 330 100 mit Verweis auf die Auftragsnummer aus der schriftlichen Auftragsbestätigung nicht weiterhelfen konnte.
Dann müssen wir mal die Teamies ranlassen.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Guten Tag @Hvs2,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Es freut mich, dass alles geklappt hat.
Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße
Nico Be.
0