Solved
Keine Zugangsdaten I Freischaltung erfolgt
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Neuabschluss von MagentaZuhause XL ist laut Mailbestätigung die Freischaltung am 10.06.2023 erfolgt. Die Zusendung der Login Daten ist bis heute nicht erfolgt. Der automatische Login über eine FritzBox 7530 AX funktioniert nicht. 4 Kontaktaufnahmen mit der Telekom haben bisher keine Abhilfe geschaffen. Eine Übermittlung der Daten per Mail hat nicht funktioniert - die neueste Erkenntnis gestern war, dass der Vertrag im Telekom System angeblich nicht hinterlegt ist und das Problem bei der Telekom liegt. Eine Lösung konnte mir nicht dargestellt werden - wir also am Besten weiterfahren?
Mit freundlichen Grüßen
HvS
453
7
This could help you too
548
0
3
2 years ago
207
0
2
251
0
3
Solved
1434
0
6
2 years ago
@Hvs2 Das kann ich eigentlich nicht glauben, dass man Dir unter der 0800 330 100 mit Verweis auf die Auftragsnummer aus der schriftlichen Auftragsbestätigung nicht weiterhelfen konnte.
Dann müssen wir mal die Teamies ranlassen.
5
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Hvs2,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf.
Da ich noch einen Zeitraum benötige, an dem die Kolleg*innen zu dir kommen können.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
2 years ago
Guten Tag, ich bin ab ca 12Uhr erreichbar. Mit freundlichen Grüßen
HvS
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @Hvs2,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Es freut mich, dass alles geklappt hat.
Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Tag @Hvs2,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Es freut mich, dass alles geklappt hat.
Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Ask
from