Keine Zusendung von Zugangsdaten (Kennwort, Anschlusskennung etc.) erhalten

3 years ago

Hallo,

ich habe vor kurzem einen zusätzlichen Magenta S Vertrag für eine weitere Wohnung angemeldet. Der Techniker hat den Anschluss erledigt. Der Router  - von mir angeschlossen - läuft auch mittlerweile - er hat sich automatisch konfiguriert. 

 

Allerdings habe ich selbst keinerlei Zugangsdaten von Telekom für den neuen Vertrag erhalten.  Ich finde das wirklich "strange", gerade wenn man ggf. auch mal einen anderen Router anschließen will. Für den neuen Magenta-S-Vertrag kenne ich nicht mal das Passwort/Kennwort für den Anschluss.  Unbekannt ist mir auch die Anschlusskennung selbst

 

Im Kundencenter, wo ich den Alt-Vertrag und Neu-Vertrag verwalte, heißt es bei dem neuen Vertrag: Anschlusskennung: aktuell nicht verfügbar (siehe Screenshot). Wie komme ich an die Anschlusskennung und an das Passwort?  Warum steht im Kundencenter: Anschlusskennung nicht verfügbar?


Oder benötigt man das alles gar nicht mehr? 

774

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    753

    0

    3

    Solved

    in  

    701

    0

    6

    Solved

    in  

    483

    0

    2

    Solved

    in  

    763

    0

    6